Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Videolänge wird falsch angezeigt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 37 Antworten
  • 24078 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
Highlighted
Apprentice
Apprentice

Hallo, seit ein paar Tagen (Update?) wird die Länge eines aufgezeichneten Videos in der Bibliothek falsch angezeigt. Zum Beispiel  31 Sekunden; wird das Video aber abgespielt, zeigt es auf einemal 1:30:20 an; aufgezeichnet werden aber die 31 Sekunden. Bitte um Korrektur/Update. Betroffen übrigens nur die Q-Modelle. Danke. Günter

Model: Arlo Q
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guenter1974,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Könntest Du bitte nochmal prüfen, ob die Länge der Aufnahmen richtig angezeigt wird? Bei mir trat das Problem nur bei den Aufnahmen vom Montag auf. Auch andere Benutzer haben bestätigt, dass wieder die richtige Länge angezeigt wird.

 

Siehe auch den folgenden Beitrag: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Q-Plus/Arlo-Q-korrupter-Cloud-Speicher/m-p/1513314#M265

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Apprentice
Apprentice

Hallo, ich habe das Problem immer noch. Liebe Grüsse! 

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guenter1974,

 

danke für die Information.

 

Hast Du versucht die Kamera in den Kamera Einstellungen neuzustarten?

 

Wenn das Problem nach dem Neustart weiterhin besteht, dann entferne die Kamera vom Konto, resette sie ca. 15 Sekunden lang und richte neu ein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Star
Star

Ich habe das gleiche Problem. Liegt also nicht am Benutzer.

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Spusser,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Sind das bestimmte Tage, wo die Länge der Aufnahme nicht richtig angezeigt wird? Handelt es sich bei Dir um eine Arlo Q oder Arlo Q Plus Kamera?

 

Hast Du versucht die Kamera vom Konto zu entfernen, dann zu resetten und wieder zu installieren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Apprentice
Apprentice

Hallo, habe heute Kamera aus- und eingesteckt. Nun funktioniert es. Liebe Grüsse! 

Highlighted
Guide
Guide

Ich haben diesen Fehler auch.

 

Genauere Beschreibung: Habe die Aufzeichnung auf 20 Sekunden eingestellt. Wenn Alarm ausgelöst wird, zeichnet die Kamera auf. Es ist ja so, dass immer 5 Sekunden Vorlauf sind, d.h. die Aufzeichnung enthält schon Material 5 Sekunden vor dem Ereignis, das zum Alarm führte.

 

Beim Abspielen der Aufzeichnung passiert dann folgendes: Erst werden die ersten 3-5 Sekunden angezeigt, dann springt die Zeitanzeige (Balken) plötzlich auf das Ende der Time-Line. Dort steht so wirres Zeug wie 6:35:14 (als ob die Aufzeichnung 6 Stunden gedauert hätte). Die Anzeige über diese lange Aufzeichnungsdauer ist die ganze Zeit da. Das eigentliche Ereignis, dass den Alarm ausgelöst hat, sehe ich nicht ...

 

Ich werde es auch mal mit einer Neuinstallation versuchen ...

Model: Arlo Q
Highlighted
Apprentice
Apprentice
Hab das gleiche Problem. Seit Tagen. Zwischendrin ist es mal wieder weg. Dann ist es wieder da. Alles schon probiert. Es ist einfach nur lästig.
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Feedbacks.

 

Wird die Länge der Aufnahme in der App und im Browser falsch angezeigt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

Highlighted
Apprentice
Apprentice
Sowohl im Browser als auch in der App. Ändert sich oft mitten am Tag. Filme Eden dann aber oft auch nur 10-15 Sekunden angezeigt, danach mit Glück ohne Ton. Aber meistens bricht der Film dann ab.
Einstellungen wie Aktivitätszonen oder Empfindlichkeit Bewegung etc. lassen sich weiterhin nicht ändern . Weder über die App noch Browser. Reset der Kamera hab ich noch nicht probiert,, da ich mich beim letzten Crash im Oktober überhaupt nicht mehr anmelden konnte.
Es kann ja auch nicht sein, dass man halbjährlich oder öfter die Kamera und alle kompletten Einstellungen neu programmieren muss.
Highlighted
Apprentice
Apprentice
Sowohl im Browser als auch in der App. Ändert sich oft mitten am Tag. Filme werden dann aber oft auch nur 10-15 Sekunden angezeigt, danach mit Glück ohne Ton. Aber meistens bricht der Film dann ab.
Einstellungen wie Aktivitätszonen oder Empfindlichkeit Bewegung etc. lassen sich weiterhin nicht ändern . Weder über die App noch Browser. Reset der Kamera hab ich noch nicht probiert,, da ich mich beim letzten Crash im Oktober überhaupt nicht mehr anmelden konnte.
Es kann ja auch nicht sein, dass man halbjährlich oder öfter die Kamera und alle kompletten Einstellungen neu programmieren muss.
Highlighted
Apprentice
Apprentice

Hallo, dieses Problem tritt nach wie vor auf.... Wann gibt es hier eine Lösung?

Danke!

Model: Arlo Q
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guenter1974,

 

danke für Deinen Post. 

 

Hast Du den technischen Support bezüglich dieses Problems kontaktiert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Highlighted
Apprentice
Apprentice
Ich kriege noch die Krise:

Nachdem die Aufzeichnungelänge nun ein paar Tage korrekt war, zeigt die Kamera heute wieder Phantasiezeiten von mehreren Stunden pro Video an.

Ebenfalls reagiert die Kamera erneut wieder nur auf Audio, nicht mehr auf Bewegung.
Von der nicht funktionierenden Geofencing-Funktion ganz zu schweigen.

Wann darf man nach nunmehr gut 14 Tagen Chaos wieder mit einem funktionierenden System rechnen??
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ellipirelli,

 

auch Dich würde ich bitten, den technischen Support direkt zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Apprentice
Apprentice
Heute noch nicht. Ich habe die zarte Hoffnung, dass die Entwickler den Mist irgendwann wieder hinkriegen. Ich verstehe es einfach nicht. Es hat doch alles mal 100%ig funktioniert. Nun gibt es jeden Tag eine neue Überraschung, was wieder mal nicht geht.
Es kann ja nicht nur bei mir alles im Eimer sein
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo Ellipirelli

 

Nein nicht nur bei dir funktioniert es nicht bei mir genau das gleiche Spiel, stundenlange Aufzeichnungsangaben, Audio wird aufgezeichnet aber Video bleibt stehen Phantasiezeiten von mehreren Stunden,

 

Ja es gab eine Zeit da hat es funktioniert und lieber Support wenn ihr es nicht besser könnt dann lasst es wenn es mal läuft in ruhe so ist das ganze nicht brauchbar, bin  mir gerade am überlegen das System zu wechseln und den Rest zu entsorgen, das ganze kannn ja meine billige Webcam besser.

Und hört auf so komische Rückfragen zu stellen die Benutzer sind in der Regel nich doof und kennen Ihre Anlage, schaut lieber das die entsprechenden Techniker sich an Ihre Arbeit machen.

 

Gruss

 

Jurien

Highlighted
Guide
Guide

@AnnaBschrieb:

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Feedbacks.

 

Wird die Länge der Aufnahme in der App und im Browser falsch angezeigt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 


Ja, sowohl in App als auch im Browser wird es falsch angezeigt.

 

Eine Neuinstallation der Kamera brachte nur kurze Zeit etwas, jetzt ist das Problem wieder da.

 

 

Highlighted
Guide
Guide

@AnnaBschrieb:

 

 

hast Du den technischen Support bereits kontaktiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team


Wieso wird hier verschiedenen Usern geraten, den Support zu kontaktieren? Ich dachte, dies hier sei eine Art des Supports und es würden Probleme weitergemeldet werden.

 

Was wird aktuell wegen des Problems unternommen? Sind Techniker unterrichtet, um nach dem Fehler zu suchen (kann ja wohl nur an der aktuellen Firmware liegen, da es vorher funktioniert hat)?

Highlighted
Star
Star

Hallo Anna,

 

auch ich habe den Support am vergangenen Freitag direkt den NetGear Support, da die Arlo Website nicht verfügabr war kontaktiert und am Samstag dann direkt den Arlo Support per Anfrage.

Leider habe ich zu beiden Fällen noch keine Email, außer der Eingangsbestätigung erhalten.

 

Ich, und wahrscheinlich nicht nur ich, sondern viele, wenn nicht alle der anderen Nutzer würden es sicherlich begrüßen, wenn durch den Support und oder durch dich dieser Fehler bestätigt werden würde, sowie mitgeteilt würde, dass an der Lösung dieses Problemes gearbeitet wird.

 

Leider aber scheint dieses Community hier einen anderen Sinn zu haben?

Oder verstehe ich hier etwas falsch?

 

Früher worden Videos immer mit Ton aufgezeichnet, also bei Geräsuch gemeldet war das Video immer mit Ton, als auch bei Bewegung erkannt. Im zweiten Falle (habe ich gestern getestet) ist neuerdings kein Ton mehr vorhanden.

 

Ich würde es daher begrüßen, wenn der funktionsfähige Zustand von Anfang Mätz wiederhergestellt wird, denn wir die Nutzer sind keine Beta Tester, sondern zahlendene Kunden.

 

Danke.

 

P.S.

Ich würde mich freuen, wenn auf mein Ticket auch einmal in irgendeiner Form reagiert werden würde!

Highlighted
Guide
Guide

Habe dem Support ebenfalls ein Ticket geschrieben.

 

Ich empfehle allen Betroffenen hier, das ebenfalls zu tun, damit beim Support klar wird, dass mehr Leute davon betroffen sind (womöglich merken viele Nutzer es gar nicht, weil sie sich die Videos nicht oder nicht richtig ansehen).

 

Bitte gleich am Anfang der Support-Anfrage die Seriennummer der Kamera, den genauen Typ und die Version der Firmware nennen, dann sollte es (hoffentlich) schneller gehen, ansonsten wird sicherlich nachgefragt, was man verwendet.

 

Highlighted
Apprentice
Apprentice

Hallo, ich verwende Arlo nun doch schon eine Jahre....ich bin überzeugt, dass dieser Fehler von Arlo aus geht....zwischendurch klappt es, dann wird wieder die falsche Zeit angezeigt. Ich bitte hier Arlo um dringenden Handlungsbedarf! 

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure viele Beiträge!

 

Die Ingenieure arbeiten an der Lösung der Probleme, die bei Arlo neulich aufgetreten sind.

 

Wir haben ebenso alle Probleme, die von Euch hier in der Community mehrmals gemeldet wurden, an die Ingenieure weitergeleitet. Trotzdem bleibt der offizielle Weg der Support.

 

Die Community ist kein Support. Hier könnt Ihr untereinander Eure Ideen austauschen, Eure Erfahrungen teilen und Euch gegenseitig helfen. Auch wir als Moderatoren versuchen Euch bei der Konfiguration zu helfen, Eure Fragen zu Netgear Produkten zu beantworten und einfache Schritte anzubieten, die das Problem lösen könnten. 

 

Bei den Software und Hardware Problemen kann Euch der Support jedoch am schnellsten helfen.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Guide
Guide

Vielleicht sollten wir mal nach Gemeinsamkeiten suchen, vor allem bei unseren Einstellungen. Vielleicht läßt sich so rekonstruieren, wo der Fehler verborgen liegt.

 

Bei der Kamera, bei der der Fehler produziert wird, habe ich folgende Eintellungen:

 

1. Ich habe Aktivitätszonen eingerichtet (2, aktuell 3)

2. Die Kamera soll nur bei visueller Aktivität auf Alarm gehen (nicht bei Geräuschen)

3. Aufzeichungsdauer ist 20 Sekunden

4. Mitteilung nur per Push-Nachricht

5. Status-LED an der Kamera ist aus

6. Videoauflösung ist 720 Pixel

 

ÜBRIGENS habe ich seit Neustem noch folgenden Fehler zu bieten: Ich musste die Aktivitätszonen ändern und habe dazu neue Zonen eingerichtet und die alten gelöscht. In der mobilen App werden bei Aufruf der Zonen erst korrekt die neuen Zonen angezeigt, nach kurzer Zeit erscheinen aber auch die alten Zonen wieder.

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 37 Antworten
  • 24079 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 9 in Unterhaltung