Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Reset funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6503 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
lottaeye
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich hatte die Arlo ganz normal installiert und alles hat funktioniert. Nachdem ich aber den Standort verändert hab und die Installation neu machen musste und komme ich nicht mehr weiter.

 

Wenn ich die Arlo Q einstecke, leuchtet die Diode erstmal gelb und nach ca 30 Sec ein leises Geräusch und dann schnelles gelbes Blinken. Weitere Installation nicht erfolgreich, daher mehrfaches Resetten. Aber hiermit auch kein Erfolg.

 

Bitte um Hilfe.

 

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @lottaeye,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn Du die Kamera erneut installieren willst, dann muss sie im ersten Schritt zurückgesetzt werden. Drücke den kleinen Reset-Knopf an der Kamera unter Strom und halte ihn sicherheitshalber 30 Sekunden lang.

Nach dem Reset versuch noch ein Mal, die Kamera mit WLAN zu verbinden. Hilfreiche Installationsanleitungen findest Du unter Wie richte ich Arlo Q unter iOS ein? und Wie richte ich Arlo Q unter Android ein?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

lottaeye
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia

 

Ich hab mehrfach resettet. Immer mit dem selben Ergebnis, schnelles gelbes Bliken. Netzwerk wird erkannt.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @lottaeye,

 

versuchst Du die Arlo Q Kamera mit einem anderen Netzwerk zu verbinden?

 

Teste, ob die Verbindung zwischen der Kamera und dem Netzwerk zu Stande kommt, wenn die Verschlüsselung vorübergehend deaktiviert ist. Zusätzlich prüfe noch, ob die Zugriffsliste auf dem Router aktiviert ist.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Tea

lottaeye
Aspirant
Aspirant
Hallo Syliva
Es funktioniert wenn ich die Kamera über den Gastzugang (ohne Verschlüsselung) laufen lasse.
Werde es weiter beobachten und berichten.
VG Amir
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Amir,

 

danke für Dein Feedback 🙂

 

Die WLAN-Verschlüsselung kann auf nur WPA oder nur WPA2 eingestellt werden. Prüf bitte, ob die Installation mit den erwähnten Sicherungen durchgeführt werden kann.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6504 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung