Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q lässt sich nicht in bestehenden Netgear Router mit bereits 5 Kameras zusätzlich einbinden?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2142 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Babbel-Net
Guide
Guide

was habe ich da falsch verstanden?

 

Ich habe den Router und bereits 5 Kameras eingebunden. Also max. Anzahl für die Outdoorkameras.

Es hieß doch, daß man die ArloQ noch zusätzlich integrieren kann. Man würde dazu nicht mal den Router benötigen?

Jetzt habe ich versucht die Q zu installieren und habe Sie bereits im W-Lan eingebunden (dauerhaft blaues Licht), aber danach bricht die Installation ab!

Hab die Installation bereits 3x wiederholt, mit Reset und 10 sek. Sync-Taste drücken.

Es endet immer an der gleichen Stelle.

 

Was tun?

2 ANTWORTEN 2
Babbel-Net
Guide
Guide

Große Güte, wie peinlich ist das denn!

Obwohl ich die Kamer resettet habe, hat sich plötzlich jemand über den Lautsprecher bei mir gemeldet und meinte ich sollte die Kamera richtig installieren!!

Ich habe die Kamera über Amazon Warehouse-Deals gekauft! Offensichtlich war diese bereits mal in einem Netwerk installiert und der "Kollegen" hat noch Zugriff?!

Wie kann sowas gehen!? Trotz Reset!

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Babbel-Net,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Resette bitte die Arlo Q Kamera, indem Du die Reset-Taste an der Kamera 20-30 Sekunden gedrückt hältst (die Diode wird orange blinken). Somit wird die Kamera auf Werkseinstellungen zurückgebracht.

 

Da Du schon fünf Kameras unter Deinem Konto hast, müsstest Du die Arlo Q entweder unter einer anderen E-Mail Adresse installieren oder den Premier-Plan kaufen. Bei dem Basic-Plan kann man bis zu 5 Kameras verwenden (Abo-Angebote).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2143 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung