Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Regel ändern nicht möglich nach Update.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 2680 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Ellipirelli Apprentice
Apprentice
Heute gab es wieder ein Update für die App. Wie immer nach einem Update sind sämtliche Einstellungen, Aktivitätszonen verschwunden. Kenn ich ja schon. Nur lässt sich heute auch keine Zone mehr erstellen. Man kann sich keine Regel mehr ändern. Oder Push abwählen. Es wird einfach nicht übernommen. Zur Info: Neuestes iOS, iPhone 8, Neustart IPhone, App gelöscht und neu installiert, Kamera neu gestartet. Schnellstes Glasfaser-WLAN. Nichts hilft. Es nervt langsam. Oranger Balken „Die Regel konnte nicht aktualisiert werden (4001)“
Irgendwelche Ideen?
Model: Arlo Q
Akku Guide
Guide

Bei mir das gleiche Problem. Selbst bei Anmeldung über den Browser sind keine Einstellungen möglich.

Ich hoffe auf eine schnelle Korrektur. So sind die Kamera´s leider nutzlos, da sie jetzt ständig von meinen Katzen ausgelöst werden.

Model: Arlo Q
Highlighted
Ellipirelli Apprentice
Apprentice
Es geht noch schlimmer. Habe gerade getestet und Aktiviert statt Geofencing eingestellt. Ich kann vor der Kamera tanzen. Sie merkt nichts und nimmt nicht auf. Nur auf Ton reagiert sie noch. Ich überlege, die ganze Kamera zurückzusenden. Es vergeht keine Woche, in der mal etwas reibungslos klappt. Und ich kenne alle Funktionen schon im Schlaf, weil ich alles schon so oft neueinstellen musste.
Akku Guide
Guide

@Ellipirellischrieb:
Es geht noch schlimmer. Habe gerade getestet und Aktiviert statt Geofencing eingestellt. Ich kann vor der Kamera tanzen. Sie merkt nichts und nimmt nicht auf. Nur auf Ton reagiert sie noch. Ich überlege, die ganze Kamera zurückzusenden. Es vergeht keine Woche, in der mal etwas reibungslos klappt. Und ich kenne alle Funktionen schon im Schlaf, weil ich alles schon so oft neueinstellen musste.

Das geht bei mir zum Glück noch.

Model: Arlo Q
santexx Initiate
Initiate

Ich habe nach einem Freezing der Kamera nach einem App Update das Problem, dass ich keine Beobachtungszone der Arlo Q Cam mehr definieren/speichern kann. Beim Versuch des Abspeicherns bekomme ich folgende Meldung (die ich aber in Netz bislang  nicht erläutert bekam):

"Aktion fehlgeschlagen.213116638 Interner Fehler"

Leider kann ich nicht interpretieren, auf welches Gerät sich "Interner Fehler" bezieht.

Ohne die Definition einer Beobachtungszone habe ich zu viele Fehlalarme durch Bewegungen auf der Strasse.

Danke

Model: Arlo Q
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge. 

 

@Akku herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könnt Ihr bitte prüfen, ob die Aktivitätszonen bei Euch funktionieren? Ich konnte das von Euch beschriebene Verhalten gerade noch nachstellen, aber jetzt nach dem Aus- und wieder Einloggen funktionieren die Zonen wieder.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Akku Guide
Guide

@AnnaBschrieb:

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge. 

 

@Akkuherzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könnt Ihr bitte prüfen, ob die Aktivitätszonen bei Euch funktionieren? Ich konnte das von Euch beschriebene Verhalten gerade noch nachstellen, aber jetzt nach dem Aus- und wieder Einloggen funktionieren die Zonen wieder.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 


Geht leider immer noch nicht.

Im Browser und in der App probiert.

Model: Arlo Q
Akku Guide
Guide
Geht bei mir seit dem letzten Update leider auch nicht mehr.
Ellipirelli Apprentice
Apprentice
Geht definitiv nicht. Zigmal an- und abgemeldet sowohl in der App als im Browser.

Beim Erstellen einer Aktivitätszone erscheint beim Versuch des Speicherns ein oranger Balken „der Inhalt der Anfrage ist ungültig“.

Im Browser ist das Speichern ausgegraut und reagiert gar nicht.
Ellipirelli Apprentice
Apprentice
Hat sich nichts geändert auch nach vollkommenen Reset der Kamera. Siehe mein anderer Post.
Aktivitätszonen sind nicht zu speichern.
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Santex herzlich Willkommen in der Arlo Community! Ich habe Deinen Post hier verschoben, da es schon einen ähnlichen Thread zu dem gleichen Thema gibt.

 

Ich konnte jetzt wieder das Problem, welches bei Euch vorkommt, nachstellen.

 

Ich würde Euch bitten den technischen Support  zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ellipirelli Apprentice
Apprentice

Habe mit dem Support gechattet. Die Ingeneure prüfen...

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Alles klar @Ellipirelli.

 

Danke für die Information.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Akku Guide
Guide
Liegt eindeutig am Update der App. Auf dem iPad habe ich noch die alte App-Version und da geht noch alles.
Ellipirelli Apprentice
Apprentice

@Akkuschrieb:
Liegt eindeutig am Update der App. Auf dem iPad habe ich noch die alte App-Version und da geht noch alles.

Und warum geht es denn im Browser nicht??

 

Akku Guide
Guide
Weil es da vermutlich auch ein Update gab.
Akku Guide
Guide
Hallo Ellipirelli,

bei mir geht seit heute alles wieder.
Prüfe mal bei Dir.
Akku Guide
Guide
Hallo,

funktioniert seit heute wieder alles.
Ellipirelli Apprentice
Apprentice
Unfassbar!
Ich kann Aktivitätszonen erstellen und speichern!
Leider hat die Kamera nicht bemerkt, dass ich seit 8 Uhr das Haus verlassen hab. Trotz aktivierten Geofencing war der Status „Deaktiviert“. Erst nach ein paar Klicks war plötzlich „home away“.
Die neuen Filme von der Putzfrau sind größtenteils Stummfilme oder der Ton bricht nach 10-15 Sekunden ab.
Aber immerhin schon mal ein Fortschritt.
Blöde nur mit dem Geofencing.
santexx Initiate
Initiate
Heute zufällig mal wieder versucht. Und die Definition und Speicherung einer Aktivitätszone funktioniert wieder! Offenbar Fehler beim Update der Cam Soft - nicht der App?!
Model: Arlo Q
Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 2681 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung