Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3670 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Emmis
Aspirant
Aspirant

Hallo, habe gestern meine ARLO Q erhalten und natürlich gleich ausprobiert. Alles bestens, für 1 Minute. Dann Netzwerverbindung weg. Neu aufbauen alles OK nach 1 Minute dasselbe Spiel.  Kamera wird nach meinem empfinden recht warm. Steht im Moment neben dem Router zu ausprobieren. Was mach ich falsch/ Kamera defekt??  Umtauschen ???

Danke für die Hilfe 

H.H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Emmis
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo Team,  habe die Kamera resettet,  neu getartet usw. Sie läut dann eine Zeit X    und ich bin voll zufrieden. Nach dieser zeit  keien Verbindung  zum Netzwerk,  Sie muss dann wieder mit dem QR Code  neu eingebunden werden. Für eine Überwachungskamera nicht tragbar. Wird getauscht und abgewartet.

H.H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Emmis
Aspirant
Aspirant

Sorry, Thema muss natürlich zu ARLO Q.

jetzt kommt auch noch die Meldung "ihre Kamea muss erst abkühlen um.....".

bin völlig ratlos

H.H.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Emmis,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Kamera wird ein bisschen warm, da sie permanent an Strom angeschlossen wird. Die sollte aber nicht heiß werden und keine Verbindung verlieren.  

 

Hast Du die Kamera mit dem originellen Netzteil an Strom angeschlossen?

 

Wenn Du eine Meldung bekommst, dass die Kamera zu warm wird, dann ist das kein normales Verhalten von der Kamera. 

 

Wenn die Kamera frisch erworben ist, dann würde ich Dir empfehlen die Kamera bei dem Händler auszutauschen. 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Emmis
Aspirant
Aspirant

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Im mom  läuft es  halbwegs normal.  Werde die Option im Auge behalten.

Viele Grüße

 

H.H.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Emmis,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Hast Du die Kamera resettet, bevor Du die Kamera angeschlossen hast?

 

Poste hier Deine Lösung, da diese auch den anderen Arlo Nutzer helfen kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Emmis
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo Team,  habe die Kamera resettet,  neu getartet usw. Sie läut dann eine Zeit X    und ich bin voll zufrieden. Nach dieser zeit  keien Verbindung  zum Netzwerk,  Sie muss dann wieder mit dem QR Code  neu eingebunden werden. Für eine Überwachungskamera nicht tragbar. Wird getauscht und abgewartet.

H.H.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Emmis,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Das stimmt, die Kamera sollte die Verbindung nicht unterbrechen. Ich nehme an, dass andere Geräte, die mit dem Router verbunden sind keine Verbindung verlieren.

 

Tausche die Kamera und gebe Bescheid, wie eine andere funktionieren wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3671 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung