- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen, ich besitze mehrere Q-Kameras (Modell VMC 3040). Vor Kurzem hat meine alte Fritz 7590 nach sieben Jahren ihren Dienst quittiert, und ich habe mir die neue Fritz 7690 von AVM zugelegt. Leider gelingt es mir nicht, die Kameras in das neue Netzwerk einzubinden. Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt, an dem die Kamera den QR-Code erkennt und der entsprechende Ton ertönt. Wenn ich dann weitermache, verbindet sich die Kamera jedoch nicht mit dem Netzwerk. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann?
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @JergB,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Hast du bereits einen Reset deiner Kamera auf die folgende Art und Weise durchgeführt?
Um die Installation der Arlo Q Kamera erfolgreich durchzuführen, sollte das Endgerät (Handy, PC) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Kamera verbunden werden. Soweit dein WLAN-Router auch ein 5-GHz-WLAN-Netzwerk zur Verfügung stellt, so kannst du es testweise für den Zeitraum der Installation deaktivieren.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo JustynaO,
ja ich habe die Cameras Reset und diese habe es mit einem Klacken bestätigt. Ich habe bereits 2 einbinden können, aber die anderen 3 Stück die ich habe wollen einfach nicht. Ich komme bis zum bestätigen des QR Codes und dann sollen sie sich verbinden, dann kommt nach einer Zeit ein negativer Ton von der Kamera.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @JergB,
danke für die Rückmeldung.
Wenn deine Arlo Q Kamera den QR-Code nicht scannen kann, befolge bitte die folgenden Schritte: Meine Arlo Kamera scannt den QR-Code während der Einrichtung nicht
Überprüfe auch die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk: speedtest.net
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team