Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

KEINE Push-Mittelungen mehr nach App Update auf Version 2.5.0

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 31 Antworten
  • 6708 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
Münchhausen
Guide
Guide

Hallo zusammen,

bei meinen IOS Geräten erhalte ich keine Push-Mittelungen mehr wenn sich das Gerät im Sperrbildschirm befindet. In den Einstellungen der Geräte unter der Arlo App sind alle "Mitteilungen erlauben" auf grün gestellt.

Ist das jeweilige Geräte entsperrt erhalte ich das Banner mit der Mitteilung ...

 

31 ANTWORTEN 31
Münchhausen
Guide
Guide

Mit Installation der Version 2.5.1 funktionieren bei mir die Push-Mitteilungen unter IOS am Iphone und Ipad wieder.

RAUM07
Tutor
Tutor

Mittlerweile habe ich gezwungenermaßen selbst (der Arlo-Support war dazu leider nicht in der Lage und vertröstet mich seit 2 Wochen auf irgendwelche Updates, die damit nichts zu tun haben) das Problem des fehlenden Zugriffs auf meine Kamara-Einstellungen (Modus) unter IOS lösen können, die seit 2.5.0. aufgetreten sind:

 

Es liegt an dem Umlauten (z.Bsp. Haustür...) für die Kameras bzw. Modi-Namen. Ändert man die Bezeichnungen der Modi in Bezeichnungen ohne Umlaute, dann geht alles wieder.

 

Ja, auch die Push-Mitteilung geht jetzt auch wieder...

 

Arlo ist ja ganz nett, wenn’s funktioniert. Aber: Meiner Meinung nach was das Alles seit 2 Wochen eine Offenbarung und ein Armutszeugnis für den Arlo-Support und Friede mit Allen die es anders sehen...

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für euer Feedback!

 

Bei mir ist das iOS Arlo Update 2.5.1 erst heute morgen erschienen. Ich konnte nicht ausschließen, dass das auch bei anderen Benutzer der Fall ist.

 

@RAUM07 danke für deinen Lösungsvorschlag. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Irondoc
Guide
Guide

Ist beimisst leider nicht die Lösung. Hatte keine Umlaute in den Namen. Ist nicht nachvollziehbar, wann die Push-Nachricht durchkommt und wann nicht. Denn manchmal kommt eine Nachricht. Mail funktioniert immer und auch die Abspeicherung des Videos. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Irondoc,

 

wie sieht es bei dir aus? Gibt es weiterhin das Problem, dass die Push-Nachrichten mal ankommen, mal nicht?

 

Versuche bitte die Push-Nachrichten auf dem iPhone und in der Regeln der Kameras zu deaktivieren, dann das iPhone neuzustarten und die Push-Nachrichten wieder einzuschalten. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Irondoc
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

push-Nachrichten kommen wieder. Unklar ist noch das Problem mit dem Zeitplan. Gibt es dazu Neuigkeiten?

 

Danke

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Irondoc,

 

danke für die Information.

 

Dass der Zeitplan auf iOS Geräten nicht richtig funktioniert konnte reproduziert werden.

Ich kann dir keine Details mitteilen, aber das Problem wird behoben sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 31 Antworten
  • 6709 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 9 in Unterhaltung