Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

KEINE Push-Mittelungen mehr nach App Update auf Version 2.5.0

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 31 Antworten
  • 6687 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
Münchhausen
Guide
Guide

Hallo zusammen,

bei meinen IOS Geräten erhalte ich keine Push-Mittelungen mehr wenn sich das Gerät im Sperrbildschirm befindet. In den Einstellungen der Geräte unter der Arlo App sind alle "Mitteilungen erlauben" auf grün gestellt.

Ist das jeweilige Geräte entsperrt erhalte ich das Banner mit der Mitteilung ...

 

31 ANTWORTEN 31
Arlo-Engel
Star
Star
Hallo, meine 4 Kameras laufen perfekt, aber auch seid dem letzten update kommen bei meinen iOS Geräten keine Push Nachrichten mehr obwohl alles ordnungsgemäß aktiviert ist!!!! Bitte um dringende Abhilfe! Man traut sich ja bald kein Update mehr zu machen, besser wird’s fast nie!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Posts!

 

Könntet ihr bitte folgende Einstellung überprüfen?:

 

iPhone Einstellungen > Arlo > Mitteilungen > nach unten scrollen> Vorschauen zeigen - hier sollte die Option "immer" markiert werden. 

 

Gebt bitte Bescheid, ob das das Problem war.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Arlo-Engel
Star
Star
Hallo,
ist bei mir schon immer auf „immer“ gestellt.
Geht trotzdem nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Maurice

PS: bitte um kurzfristige Hilfe!
Nightwalker007
Aspirant
Aspirant

Ich habe das selbe Problem. An Netgear: Bitte dringend Lösung anbieten!!! Wo ist der Mehrwert wenn ich Push Notification anhabe (wie schon seit eh und jäh) und ich keine bekomme.

Es ist nicht hilfreich wenn ich mich einlogge und feststelle das 40 Aufnahmen gemacht wurden, ich aber darüber keine Kenntnisse habe. So ist die Überwachung nutzlos. Alles seit dem letzten Update...

 

Danke!!!!

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Letztlich bleibt wie immer der fade Beigeschmack der Fehleranalyse des Arlo Support Teams

 

1. Standard Floskeln und nichts sagenden Support geben

 

2. Bei mir ist das nicht nachvollziehbar - geht alles

 

3. Wegducken und man hört nichts mehr vom Support

 

4. Update löst stillschweigend die Probleme

 

 

Münchhausen
Guide
Guide
Einstellungen sind so wie Du geschrieben hast.
Dobbi68
Tutor
Tutor
Naja das ist ja schon das zweite Mal in diesem Jahr. Ich habe es auch eben erst bemerkt, nachdem ich nach Hause gekommen bin und jemand unbefugtes vorher das Grundstück betreten hatte Hat die Kamera auch brav aufgezeichnet, aber ohne Push Nachricht echt nutzlos! Langsam wird es echt blöd ,ärgerlich und nutzlos .......
Dobbi68
Tutor
Tutor
Kann man eigentlich automatische Updates irgendwo im System abstellen? Ich kann gar nicht wählen, ob ich ein Update bekomme oder nicht. Es läuft automatisch oder übersehe ich da etwas. 🤔
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen, 

 

danke für eure Feedbacks und Kommentare.

 

Es tut mir leid, dass es Probleme bei dem System gibt. Wir haben das gemeldet und warten auf die Lösung der Probleme.

 

Ich möchte noch mitteilen, dass die Community ein Benutzer Forum und kein Support ist. Es ist richtig, dass ihr auch hier über Probleme berichtet, aber schließlich gehen alle Anfragen über den Support an die Ingenieure weiter und eine Anfrage kann man nur bei dem Support eröffnen.

 

Den technischen Support könnt ihr hier kontaktieren.

 

Die automatischen Updates kann man für die Apps Aktualisierung abstellen, für die Basisstationen und Kameras gibt es solche Möglichkeit nicht.

 

Auf iOS kann man dies in den Einstellungen der iTunes&App Store deaktivieren. Auf Android in den Einstellungen vom Play Store.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Wir alle wissen das es hier keinen Support gibt, aber warum tauschen

wir uns HIER aus - Genau weil der Support auf Tauchstation geht.

 

Oder weil es tagelang KEINERLEI Informationen gibt, dass überhaupt ein Problem

vorliegt bzw. das eingestanden wird.

 

Lieber lässt man die APP neu installieren oder die Cameras neu einbinden.

Oder immer wieder gerne - "bei uns liegt kein Problem vor".

 

Die Beschwichtigungen bzw. das leugnen von Problemen nervern einfach !

Es ist und bleibt harmlos formuliert sehr mühsam !

 

Nightwalker007
Aspirant
Aspirant

Es stimmt leider alles was von meinen anderen Mitverfassern geschrieben wird.

Ich verstehe auch nicht warum Sachen nicht sofort ernst genommen werden sondern warum immer erst Gruppenforen gegründet und voll geschrieben werden müssen bis was passiert.

Ich sperre mich ja nicht dem Prozess der "Software Verbesserung" aber es kann auch nicht sein das die Endnutzer immer die beta Tester sind und nicht ernst genommen werden.

Wir haben viel Geld ausgegeben um ein Produkt zu nutzen was funktionsfähig sein sollte. Für mich ist das ein sicherheitsrelevantes Produkt was verbessert werden soll aber nicht mit jedem update „schlecht Verbessert“ wird.. Wie schon geschrieben es hilft mir nicht wenn ich am Abend weiß, was alles heute passiert ist, wenn ich nicht mehr aktiv handeln und eingreifen kann.

Arlo-Engel
Star
Star
Hallo zusammen, aktuell geht es wieder mit der Push Benachrichtigung.

VG
Arlo-Engel
Star
Star
Zu früh gefreut! Ging einmal und dann wieder vorbei! Also an unseren Geräten liegt es definitiv nicht! Arlo muss unbedingt dran arbeiten! Der Sicherheitsmehrwert, ist so nicht gegeben!
Münchhausen
Guide
Guide

Den Unmut kann ich verstehen, allerdings wäre es auch hilfreich den Thread nicht zuzuspamen um allen Anderen die das Problem ebenfalls haben eine Chance zu geben, die hoffentlich schnelle Lösung, nachzulesen.

 

 

Dobbi68
Tutor
Tutor
Also gestern war ich mir ja nicht sicher, ob es wirklich so ist, aber heute hat es sich bestätigt. Es gibt eine Push Nachricht (aber nur an Geräte, die sich innerhalb der Geozone befinden) aber die Kamera zeichnet nicht auf.
Das Betreten und Verlassen der Geofencing Zone wird einwandfrei erkannt
Jetzt wird es noch komplizierter.....🙄
Wie sieht es bei euch aus?
RAUM07
Tutor
Tutor

Bei mir geht seit dem Update der Zugang zu sämtlichen Modi nicht mehr. Tippt man auf „Modus“ kommt nur noch ein vermeintlicher „Abruf von Informationen“ und das Sytem hängt sich auf.

Daher gehen weder die Modi noch Push etc., eigentlich ist alles nur noch unbrauchbar, und vom Support kommen nur Warte-Floskeln...

Münchhausen
Guide
Guide

Geofencing habe ich deaktiviert.

Gestern war es wirklich lustig, entweder habe ich auf dem Iphone oder Ipad eine Push-Mitteilung erhalten, so wie es sein soll, allerdings NIE auf beiden Geräten wie es einmal war.

Heute wieder komplett ohne Mitteilung ...

Dobbi68
Tutor
Tutor
Ich habe gestern aufgrund meiner Abwesenheit von Geofencing auf Aktiviert umgestellt. Dann lief es zumindestens in meiner Abwesenheit einwandfrei.😏
Vorher hatte ich allerdings unterwegs keinen Zugriff auf die Live Bilder. Es kam immer der Hinweis ich sei auf einem anderen Gerät angemeldet und "Status wird abgerufen". Konnte somit auch nicht sehen ob die Kameras aktiv sind.
Habe sie dann einfach aktiv gestellt und dann bekam ich tatsächlich auch Push Nachrichten und Videos (Gottseidank nur von Tieren ausgelöst)
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Feedbacks.

 

das Problem mit den Push-Nachrichten auf iOS Geräten sollte mit der Arlo App Version 2.5.1 gelöst werden. Diese Version sollte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

RAUM07
Tutor
Tutor

Hallo,

 

es wäre ja zu schön gewesen wenn durch das gestrige Update alles wieder ginge...

Ist bei mir aber nicht so ! Ich habe nach wie vor keinen Zugriff mehr auf die Kamaraeinstellungen unter „Modus“. 

 

Es wäre wirklich schön, wenn der Support statt Floskeln endlich mal eine Lösung bieten könnte. die Problematik geht jetzt schon fast 2 Wochen ohne Hilfe !

 

Meine Kameras zeichnen derweil Tag und Nacht jede Bewegung auf und alle Batterien sind schon fast alle leer, da ich die Einstellungen nicht mehr beeinflussen kann. Und das, obwohl ich die Basistation mittlerweile vom Netzt getrennt habe...

 

Unglaublich !

 

 

 

Rollo83
Aspirant
Aspirant

Ich habe das selbe Problem.

 

Am 14.5. habe ich auf Sofware 2.5.0 geupdatet.

Mir ist allerdings erst gestern aufgefallen das ich schon länger keine push Nachrichten mehr bekomme. Wahrschlich oder logischerweise seit dem Update. Einstellungen im Iphone habe ich überprüft und dort habe ich auch nichts geändert, passt also. Einstellungen in der Arlo App wurden auch nicht geändert und passen. Habe dann zusätzlich mal die Email Benachrichtigungen angestellt und diese funktionieren einwandfrei. Push Nachrichten allerdings immer noch nicht. Wann soll den ein Update auf 2.5.1. kommen?

Ohne Push Nachrichten ist das System relativ nutzlos muss ich sagen und das ärgert mich schon sehr.

Sonst bin ich nämlich doch recht zufrieden mit dem System. ich erwarte und hoffe eine schnellstmögliche Abstellung des Mangels.

Münchhausen
Guide
Guide

2.5.1 ist gestern erschienen...

 

Ohne Update hat es heute mit den Push-Mitteilungen funktioniert, werde mal abwarten bis heute Abend ob es kein Zufall war und erst später updaten.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke fürs Feedback.

 

Die Version 2.5.1 sollte in den nächsten 24-48 Stunden verfügbar sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

RAUM07
Tutor
Tutor
Kleine Anmerkung hierzu: Version 2.5.1 ist schon seit gestern online, das sollte eigentlich ein Netgear-Administrator besser wissen
UND: Geholfen hat das update überhaupt nicht ! Seit 2 Wochen ist jetzt schon nach wie vor alles lahmgelegt
Diskussionsstatistiken
  • 31 Antworten
  • 6688 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 9 in Unterhaltung