Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Festlegen der Aktivitätszonen funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 6003 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Highlighted
Retired_Member
Nicht anwendbar

Ich versuche, Zonen zu erstellen, aber sie bleiben nicht an der festgelegten Stelle. Warum?


Akzeptierte Lösungen
ChristineT
Arlo Employee Retired

Klicken Sie nach dem Festlegen des gewünschten Zonenbereichs auf die Schaltfläche Save (Speichern), um die definierte Zone zu speichern.


____
Please click KUDOS or REPLY if you found this helpful.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
ChristineT
Arlo Employee Retired

Klicken Sie nach dem Festlegen des gewünschten Zonenbereichs auf die Schaltfläche Save (Speichern), um die definierte Zone zu speichern.


____
Please click KUDOS or REPLY if you found this helpful.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

metsch Aspirant
Aspirant

nach festlegung der Aktivitätszonen ist kein "Seichern" button angezeigt.

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @metsch,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich habe die Zonen für Arlo Q sowohl via Arlo App (iOS und Android) als auch via den Browser Google Chrome erfolgreich festgelegt - der Button Speichern bzw. Sichern (bei iOS) war oben rechts vorhanden.

 

Hast Du verschiedene Browser/Arlo App geprüft? Mach einen Screenshot davon und füge ihn hier hinzu.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
 

metsch Aspirant
Aspirant

Arlo Q Aktivitätszonen.JPG

metsch Aspirant
Aspirant

Kann es sein, das es nicht funktioniert, weil die Kamera durch eine Scheibe nach außen aufnimmt? Geräusche habe ich abgestellt.

Beste Grüße

Matthias Schenke

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @metsch,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Meinst Du, dass die Kamera Bewegungen auch außerhalb der Aktivitätszonen erkennt oder werden gar keine Bewegungen erkannt?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

metsch Aspirant
Aspirant

Genau; die Kamera nimmt jede Bewegung auf; ich bin technisch nicht ganz doof, aber daran scheitere ich

Beste Grüße und danke für deine Bemühungen

Matthias

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @metsch,

 

die Bewegungserkennung bei Arlo Q basiert auf Änderungen im Bild (die Kamera ist pixel-based). Die Aktivitätszonen müssen jedoch noch unter dem aktiven Modus > Regel > jede Regel bearbeiten > Bewegungserkennung in Aktivitätszonen aktivieren - hast Du es schon gemacht?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 6004 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung