Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Fernzugriff auf Arlo Q

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2389 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Michael8
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Ich habe das Arlo Q gekauft, um die Wohnung während meiner Abwesenheit, z. B. In Urlaub, zu überwachen. 

Das Arlo Q Kamera kann ich zu Hause durch WLAN via Arlo APP in meinem Smartphone ein- oder ausschalten. Nun kann ich aber nicht durch das Arlo Q Kamera via Arlo APP mit mobilnetz ein oder ausschalten, da diese Funktion gut gebraucht ist, um das Kamera fernzusteuern. 

Kann Jemand oder Arlo Support hier helfen. 

Mit freundlichen grüßen 

Michael

 

 

3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @Michael8,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Wenn Du auf Dein Arlo Account von überall zugreifen kannst, dann sollten auch die Arm/Disarm Optionen  unabhängig von der Verbindungsart verfügbar sein.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Michael8
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für Ihre Antwort. Es funktioiert

Wenn ich das Strom für mehrere Tage trennen, dann der Arlo Q wieder an Strom verbinden, funktioniert alles wieder automatisch?

Mit freundlichen grüßen 

Michael 

Slas
Master
Master

Hallo @Michael8,

 

ich würde sagen ja, zumindest nach zwei Tagen ohne Strom arbeitete die Arlo Q Kamera automatisch.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2390 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung