Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 840 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
LutzGraumann
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei Aktivierung meiner 2 Arlo Qs ... kein Alarm mehr über Bewegung oder auch Geräusch ausgelöst wird ... Neustart usw. hilft auch nicht,

Gibt es ähnliches Verhalten in der Community ... oder darf ich mich jetzt von den Arlo's verabschieden ... denn so nutzen sie nichts...

Gruss

Lutz

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @lutz,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bekommst du keine E-Mail oder Push-Benachrichtigungen mehr? 

Welches Endgerät verwendest du?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

LutzGraumann
Aspirant
Aspirant

Hallo...

beide Qs können mit dem "Armed" oder "Geofencing"modus nicht mehr scharf geschaltet werden ... also auch der "Button" in der App läuft ins Leere ... ich habe einen neuen "persönlichen" Modus erstellt ... hier funktioniert wieder alles ... wie gesagt ... die Standard"modi" sind nicht mehr funktionstüchtig ...

Gruss

Lutz

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 841 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung