Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3053 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Agricola
Luminary
Luminary

Moin,

 

wie kann ich bei, per PC und Browser, heruntergeladenen Videos den Zeitpunkt der Aufnahme herausbekommen? Über die Android-App sind die Videos per Dateinamen eindeutig zu identifizieren. Vor dem Update vom 28.12.2015 habe ich mir mit dem Programm "DownThemAll" die Thumbs der Videos heruntergeladen. Die Bilder hatten in der Exif-Datei den Zeitstempel hinterlegt.

 

Gruß und guten Rutsch

 

Agricola

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Agricola,

 

danke für Deinen Post!

 

 

Den Hinweis findest Du in dem Artikel Wie ermittle ich den Zeitstempel von einer heruntergeladenen Arlo Aufnahme?

 

LG

Marta 

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Agricola,

 

danke für Deinen Post!

 

 

Den Hinweis findest Du in dem Artikel Wie ermittle ich den Zeitstempel von einer heruntergeladenen Arlo Aufnahme?

 

LG

Marta 

Arlo Team

Agricola
Luminary
Luminary

@ Marta,

 

vielen Dank.

 

Komm' gut nach 2016.

 

Gruß

 

Agricola

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3054 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung