Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation lässt sich nicht online stellen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1536 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JiB06
Follower
Follower

Hallo,

ca. 1 Jahr hat das ganze System problemlos funktioniert. Über Nacht hat die Basisstation die Meldung gebracht, dass sie offline ist.

An der Basisstation leuchtet aber die grüne LED für eine Internetverbindung.

Ich habe die Basisstation schon 10x resetet und neu gestartet. Das habe ich auch mit meiner Fritzbox 7362 gemacht.

Leider ohne jeden Erfolg. Ich habe auch über meinen mac keine Chance auf die Basisstation zuzugreifen. Ich halte immer die Meldung Gerät ist offline.

Unter HW-Version und unter Firmware ist nichts eingetragen. Lediglich die Seriennummer wird angezeigt.

Wer kann mir bitte helfen, dass System wieder zum Laufen zu bringen?

 

MfG

JiB06

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @JiB06,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bevor Du die Basisstation noch einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, entferne die Basisstation von Deinem Account (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation auswählen und das Gerät entfernen). Der Reset wird ordnungsgemäß durchgeführt, wenn die Reset-Taste ca. 20 Sekunden lang gedrückt gehalten wird (bis alle Dioden auf der Basisstation orange aufleuchten).

 

Im Nachhinein melde Dich auf Deinem Account und installiere die Basisstation (Geräte > Gerät hinzufügen und Basisstation auswählen).

 

Ist das System danach online?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1537 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung