Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5330 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Hallo zusammen,

 

Eine Frage, ob ich das mt dem Basic-Account und der Begrenzung auf 5 Kameras richtig verstanden haben:

Habe aktuell 2 Arlo Q und 3 Arlo wireless in Betrieb.

 

Wenn ich jetzt eine 6. Kamera (Arlo wireless) verbinde, dann könnte ich mit dieser

+ live view nutzen

+ über Regeln die Kamera als Auslöser für meine anderen Arlo wireless verweden

- aber keine Videos in der Cloud speichern.

 

Wenn ich jetzt eine 6. Kamera (Arlo Q) verbinde, dann könnte ich mit dieser

+ live view nutzen

+ CVR abonieren ohne Upgrade auf Premier

- aber keine Videos in der Cloud speichern.

 

Habe ich das richtig verstanden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bernhard864,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Die Begrenzung auf 5 Kameras lässt die Installation einer weiteren Kamera nicht zu. Wenn man eine weitere Kamera installieren möchte, sollte man den Abo-Plan ändern bzw. wenn man 5 kabellosen Kameras und eine Arlo Q nutzen möchte, kann man die Arlo Q Kamera unter einer neuen E-Mail Adresse registrieren.

 

In Deinem Fall könntest Du einen Account für die kabellosen Kameras und einen für die Arlo Q Kameras haben, wenn Du den Basic-Plan nicht ändern möchtest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bernhard864,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Die Begrenzung auf 5 Kameras lässt die Installation einer weiteren Kamera nicht zu. Wenn man eine weitere Kamera installieren möchte, sollte man den Abo-Plan ändern bzw. wenn man 5 kabellosen Kameras und eine Arlo Q nutzen möchte, kann man die Arlo Q Kamera unter einer neuen E-Mail Adresse registrieren.

 

In Deinem Fall könntest Du einen Account für die kabellosen Kameras und einen für die Arlo Q Kameras haben, wenn Du den Basic-Plan nicht ändern möchtest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Danke! 

Mit einem zweien Account könnte man so aber nicht mehr die Arlo Q Kameras durch die Arlo Wireless via IFTTT auslösen...

Na, dann gönne ich mir doch den Premier-Account ab der 6. Kamera für diesen Komfortgewinn...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bernhard864,

 

das stimmt, mit einem zweiten Account würde man zwei völlig voneinander unabhängig funktionierende Systeme haben - diese Lösung wäre zwar kostenlos aber es gäbe doch die Einschränkungen in der Nutzung.

 

Eine Plan-Änderung wäre in diesem Fall eine bessere Lösung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bernhard864,

 

hast Du den Plan geändert, um alle Kameras unter einem Account verwalten zu können oder hast Du dies anderweitig gelöst?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Bernhard864
Apprentice
Apprentice
... noch habe ich keine sechste Kamera.

🙂
AnnaK
Arlo Employee Retired

@Bernhard864 

 

alles klar 🙂 

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5331 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung