Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3550 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
pera1000
Initiate
Initiate

Hallo,

ich habe seit drei Tagen eine o.a. Kamera installiert. Alles läuft bestens, was das aktivieren und deaktivieren, als auch die Aufzeichnung betrifft.

Allerdings klappt es mit der Zeitplanung nicht. Ich habe beispielsweise die Aktivierung von 01.00 Uhr bis 06.00 Uhr eingestellt. Als ich um 08.00 Uhr aus dem Haus ging, sprang die Kamera trotzdem an. Die Zeitzone (Berlin) ist richtig eingestellt. Mache ich was falsch oder klappt die Einstellung der app über Smartphone nicht?

Gruß an die Community

6 ANTWORTEN 6
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @pera1000,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Auf was für einem Smartphone hast Du den Zeitplan eingestellt? Welche OS Version ist aktuell installiert? Prüfe bitte, ob die neueste Version der Arlo App auf dem Gerät heruntergeladen wurde.

 

Zusätzlich kannst Du die Funktionalität des Arlo Systems testen, indem Du den Zeitplan via Browser einrichtest.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

C-laus
Aspirant
Aspirant

HAllo,

bei mir ist wohl das gleiche, ich mache es alledings vom PC aus.

Ich möchte eine Zeit von 17:00 Abends bis 7:30Uhr Morgens einstellen was aber die Software gar nicht annimmt.

Gibt es da eine Lösung?

pera1000
Initiate
Initiate

Bei mir scheint es jetzt zu klappen mit Ausnahme dass die Sommerzeit nicht erkannt wird.

Versuch mal folgendes: Ich nehme an, dass bei der Einstellung über Browser mit vorm. "am" und mit nachm. "pm" gemeint ist.

Am geht von 00.00 Uhr bis 12.00 Uhr und pm von 12.00 Uhr bis 24.00 (00.00) Uhr.

Demnach müsstest du einstellen: 5 Uhr nachm. bis 7.30 vorm.

 

Gruß

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @C-laus,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@pera1000, Du hast Recht! Man sollte zuerst den Zeitplan vom 5 nachm. bis zum 12 vorm. einstellen und dann vom 12 vorm. bis zum 7:30 vorm.

Sag mit bitte noch, welche Zeitzone ist bei Dir eingestellt? Wie prüfst Du das, dass die Sommerzeit nicht erkannt ist?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

C-laus
Aspirant
Aspirant

SylviaD schrieb:

Hallo @C-laus,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@pera1000, Du hast Recht! Man sollte zuerst den Zeitplan vom 5 nachm. bis zum 12 vorm. einstellen und dann vom 12 vorm. bis zum 7:30 vorm.

Sag mit bitte noch, welche Zeitzone ist bei Dir eingestellt? Wie prüfst Du das, dass die Sommerzeit nicht erkannt ist?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team



Hallo pera1000,

vielen dank für die schnelle Antwort, ich konnte es heute erst einstellen und so konnte ich es auch speichern. Ich hoffe das es jetzt so funktioniert.

Ich melde mich wenn es Probleme gibt.

Danke für die Hilfe

 

Viele Grüße

 

Claus


SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @C-laus,

 

in dem Fall kannst Du den Post als gelöst markieren. 😉

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3551 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung