Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1829 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Bei19
Aspirant
Aspirant

SERIAL Nr. *************

Habe die Kamera nach Probe zu Hause in der Gartenlaube aufgestellt. Hat 1 Tag gut funktioniert und dann kam Fehlermeldung mit "mit 5 Streams ...". Habe alles wieder mit nach Hause geholt und Kamera auf Reset gedrückt. Spärter hatte ich allerdings bemerkt, dass die Kamera zu Hause doch wieder ging, da Aufzeichnungen da waren.

Nun kann ich die Kamera leider nicht wieder verbinden. Kamera wurde schon vielmals resetet und auch mit anderm WLAN von meinem Computer zu Hause versucht-geht einfach nicht.

Mein WLAN nehme ich von einem mobilen WiFi von HUAWEI, mit dem es sich auch problemlos einrichten ließ. Nach gelb blinken und Sync-Taste drücken und blauem Blinken erfolgt schnell der Ton, dass Kamera erkannt wurde, aber nach vielleicht 1 Minute kommt ein Blubberton von der Kamera und das blaue Blinken geht in gelb über.

Was kann ich tun?

mfG

Bei19

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Bei19
Aspirant
Aspirant

Habe die Kamera aus der App entfernt, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu angemeldet.

Funktioniert wieder alles.

Hilfreich wäre eine deutsche Bedienungsanleitung. Habe mir die englische Bedienungsanleitung ausgedruckt und den für mich interessanten Teil übersetzt, so dass man über die Funktionsweise des Systems einen Überblick hat.

Danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Bei19

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bei19,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community! 

 

Zuerst beachte, dass die Arlo Q Kamera für den Innenbereich gedacht ist.

 

Hast du die Kamera sowohl mit einem 2,4GHz als auch 5GHz Netzwerk getestet?

 

Hast du die Kamera vor dem Reset in der App entfernt? Falls nicht gehe unter Einstellungen wähle die Kamera aus und klicke auf 'Gerät entfernen'. Danach resette sie erneut - drücke die Resettaste so lange bis du einen 'Klick' hören wirst. Danach versuche sie neu zu installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Bei19
Aspirant
Aspirant

Habe die Kamera aus der App entfernt, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu angemeldet.

Funktioniert wieder alles.

Hilfreich wäre eine deutsche Bedienungsanleitung. Habe mir die englische Bedienungsanleitung ausgedruckt und den für mich interessanten Teil übersetzt, so dass man über die Funktionsweise des Systems einen Überblick hat.

Danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Bei19

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bei19,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut uns sehr, dass die Kamera wieder installiert werden konnte und funktioniert.

Da die Arlo App regelmäßig aktualisiert wird, könnte eine Anleitung mit der Zeit nicht mehr aktuell sein. Bei Fragen bzw. Problemen melde dich und  wir werden dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1830 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung