Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1081 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MupelBln
Aspirant
Aspirant

Eine von 4 Arlo Q Kameras hatte von jetzt auf gleich bei Aufnahmen einen Rotstich (einmal sogar Blaustich) - Community hoch und runter gelesen - alle Tips hier vollzogen, leider ohne gewünschten Erfolg -
Habe dann den Support kontaktiert - Ich muss sagen das ich noch niemals so freundlich als Kunde behandelt wurde bei einer "Reklamation" - nun muss ich entgegen anderen Arlo betroffenen sagen: "wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch raus" - Support stellt fest das meine eine Kamera irreparabel defekt ist - im Zuge der Gewährleistung bekam ich eine neue Kamera - soweit so gut -
der absolute Hammer jedoch ist wie der Austausch verlief – Montag den Support angeschrieben und telefoniert – Dienstag ging eine neue Arlo Q von England nach Berlin – am Mittwoch kam der DHL Bote und brachte mir das Austauschgerät – sowas von Service habe ich noch nie erlebt und ich sage herzlichen Dank für die freundliche Hilfe und Unterstützung bei den englischen Texten - DANKE    

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MupelBln,

 

danke für deinen Thread!

 

Es freut mich sehr, dass der Support dir schnell helfen konnte und das Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte. 

Ich werde deine Rückmeldung an die Support Mitarbeiter weiterleiten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1082 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung