Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2068 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sorella
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

kann man die Arlo Q durch weitere Arlo Kameras erweitern oder sind die Modelle untereinander nicht kompatibel?
Wie kann man die Aufzeichnungszeit von derzeit 15 Sekunden verlängern?
Leider funktioniert diese Kamera nur mit Netzteil. Gibt es einen guten (!) Akku, den man hierfür verwenden kann, wenn kein Netzanschluß möglich ist?

 

Ich freue mich über hilfreiche Tipps!

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sorella,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Man kann bis zu 5 Kameras unter einem Account betreiben. Es ist dabei nicht wichtig, ob das Arlo Q und drahtlose Kameras sind - sie werden unter einem Konto verwaltet (Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?).

 

Die Aufzeichnungszeit änderst Du in jeweiliger Regel in dem aktivierten Modus (siehe Aufnahmedauer).

 

Die Arlo Q kann nur mit Strom betrieben werden. Akkus verwenden nur die Arlo Pro Kameras. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Sorella
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,

vielen Dank für deine Nachricht! Meine Frage war vielleicht etwas schlecht formuliert.
Kann ich z. B. diese Kamera aus der Arlo Familie mit meiner Q ergänzen: Netgear Arlo VMC3030-100EUS Smart Home Zusatz-HD-Security-Überwachung Kamera (100% kabellos, Indoor/Outdoor, Bewegungssensor, Nachtsicht) weiß

Die Zeiteinstellungsfunktion habe ich inzwischen gefunden, vielen Dank!

Mit dem mobilen iPhoneladegerät läuft die Q auch mit Akku 😉 Es gibt auch ein Adapter für eine Autobatterie, so dass auch dieses Problem schon gelöst ist!

Viele Grüße
Sorella
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sorella,

 

die Arlo Q Kamera bildet ein eigenes System daher nach der Installation wirst Du nicht im Stande, Arlo Q Kamera mit einer drahtlosen Kamera in einem Modus zu verknüpfen (es sei denn, man wird die Funktion IFTTT nutzen). Du wirst jedoch Zugriff auf alle Kameras haben, um z.B. die Liveübertragung zu starten.

 

Wenn es sich um das Betreiben der Arlo Q handelt, dann wird das mitgelieferte Netzteil empfohlen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2069 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung