Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q blaue LED blinkt nicht bei Anmeldung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 134 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MarkusE
Aspirant
Aspirant

Habe einen neuen Router installiert und jetzt bekomme ich meine Arlo Q Kameras nicht mehr eingerichtet. Beim Drücken der Sync-Taste leuchtet bei beiden Kameras die blaue LED nicht; egal ob ich 2 sec drücke oder ganz lange gedrückt halte.

Bei einigen Versuchen - ohne blaues Blincken - ist der QR Code trotzdem mit einen Signal quittiert worden, aber die Kamera wurde über die App (iPhone) nicht gefunden. Wer kann helfen.

 

Grüße Markus

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Marcus,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du deine Arlo Q Kamera resettet? Halte die Reset-Taste der Kamera ca. 15 Sekunden lang gedrückt, bis du ein leises Klick-Geräusch in der Kamera hörst.

 

Stelle sicher:

- dass auf dem Router keine MAC-Filterung o.ä. aktiviert ist

- dass es keine Sonderzeichen in dem WLAN-Namen und -Passwort gibt

- dass dein Endgerät (Handy oder PC) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Arlo Kamera verbunden ist (Hast du die Installation mit der Arlo App auf einem Mobilgerät und mit einem Webbrowser an einem PC versucht?).

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MarkusE
Aspirant
Aspirant

Bei einer Kamera hat es funktioniert, die zweite scheint wohl defekt zu sein.

 

Vielen Dank für die rasche Unterstützung.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Marcus,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wann hat die zweite Kamera zum letzten Mal mit dem alten Router funktioniert? 

Reagiert die Kamera auf Reset? 

Wann hast du die Kamera gekauft? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 135 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung