- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Habe eine Arlo Q und die Arlo-App auf dem Handy, habe in meiner Wohnung eine Arlo Q installiert, nun möchte ich aber in unserer Ferienwohnung ebenfalls eine Arlo Q installieren, ich kann aber keine zweite Arlo-App auf dem Handy installieren, wie bekomme ich die Arlo Q in der Ferienwohnung aufs Handy?
Router jeweils die Fritz 7490
Danke für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Installation
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Siggi11,
ja, das kannst Du, es sei denn, Du hast bereits 5 Kameras auf Deinem Konto.
Wäre das der Fall sein, dass Du bereits 5 Kameras hast und die Arlo Q die 6. ist, dann müsstest Du entweder den Plan erweitern ( Premier - kostenpflichtig), oder die Kamera auf einem anderen Konto installieren und sich auf den beiden Kontos gegenseitig als Freund hinzufügen.
Auf diese Weise würdest Du alle 6 Kameras in einer App sehen. Bei der Kamera vom Freund Konto könntest Du allerdings nicht alle Kamera Einstellungen vornehmen.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Siggi11,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Du kannst die zweite Arlo Q auf dem gleichen Konto hinzufügen. Mit einem Basic Plan kannst Du bis zu 5 Kameras auf einem Konto verwalten. Die können an verschiedenen Orten installiert sein.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna,
danke für deine Antwort, also ich kann sie im gleichen Konto anmelden auch wenn sie an einen anderen Router, 100km entfernt, angeschlossen ist?
Gruß
Siggi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Siggi11,
ja, das kannst Du, es sei denn, Du hast bereits 5 Kameras auf Deinem Konto.
Wäre das der Fall sein, dass Du bereits 5 Kameras hast und die Arlo Q die 6. ist, dann müsstest Du entweder den Plan erweitern ( Premier - kostenpflichtig), oder die Kamera auf einem anderen Konto installieren und sich auf den beiden Kontos gegenseitig als Freund hinzufügen.
Auf diese Weise würdest Du alle 6 Kameras in einer App sehen. Bei der Kamera vom Freund Konto könntest Du allerdings nicht alle Kamera Einstellungen vornehmen.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team