Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q Probleme mit der Nachtsicht nach Firmwareupdate

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1514 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
SOliver
Tutor
Tutor

Guten Morgen,

 

gestern früh wurde bei meinen Arlo Q das Update auf 1.10.1.0_154_d1c2e38 automatisch durchgeführt. Seitdem habe ich auf allen Kameras keine Nachtsicht mehr. Das Bild bleibt bei Dunkelheit dunkel. Nachtsicht ist natürlich eingeschaltet. Nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten geht es dann mal für eine Weile, fällt aber dann doch irgendwann wieder aus. Eine Kamera blieb auf der 1.9.0.3_278 Version und läuft einwandfrei. 

 

Woran kann das liegen? Fehler im Update? Wie kann ich das Problem beheben? Ohne Nachtsicht machen die Kameras wenig Sinn.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SOliver
Tutor
Tutor

Hallo,

 

Problem ist jetzt wohl wieder behoben. Die Kameras wurden wieder mit der Firmware 1.9.0.3.... bespielt. Jetzt funktioniert alles wieder.

 

Allerdings kann ich meine entfernte Kamera weiterhin nicht einbinden. Wie geht es hier weiter? Kann ich die jetzt auf den Müll werfen? Super Sache!

 

VG

 

Oli

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
SOliver
Tutor
Tutor

Jetzt habe ich eine Kamera resettet, um sie neu einzubinden. Das versuche ich jetzt schon seit 2 Stunden. Komme bis zum QR Code, dann kommt der Ton un danach sucht er und sucht, bis er mir dann meldet, dass er kein Arlo Produkt gefunden hat, obwohl ich im Router sehe, dass die Kamera verbunden ist????

 

Was ist mit der neuen Firmware schief gelaufen?? Diese Probleme hatte ich bisher noch nie gehabt, erst jetzt mit der o.g. Firmware??? Die Kamera war ja nicht gerade billig.

 

VG

 

Oli

SOliver
Tutor
Tutor

Hallo,

 

Problem ist jetzt wohl wieder behoben. Die Kameras wurden wieder mit der Firmware 1.9.0.3.... bespielt. Jetzt funktioniert alles wieder.

 

Allerdings kann ich meine entfernte Kamera weiterhin nicht einbinden. Wie geht es hier weiter? Kann ich die jetzt auf den Müll werfen? Super Sache!

 

VG

 

Oli

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1515 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung