Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich habe die Arlo Q und bediene sie mit einem iPhone 6S. Leider funktioniert das Mikrofon nicht, da steht dauernd „Verbindung wird hergestellt“.
In den Einstellungen des Handys unter „Arlo“ habe ich nicht die Funktion das Mikrofon freizugeben, bzw. da fehlt das Mikrofon komplett, auch unter meinen Einstellungen unter Mikrofon erscheint die App von Arlo gar nicht. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich benötige dringend die Mikrofonfunktion, genau deshalb habe ich mir diese Kamera gekauft und nicht eine von einem anderen Hersteller, die viel günstiger ist und ansonsten die gleichen Funktionen hat, außer das Mikrofon, dafür aber senden eines Alarms möglich.
Ich habe die Arlo Q und bediene sie mit einem iPhone 6S. Leider funktioniert das Mikrofon nicht, da steht dauernd „Verbindung wird hergestellt“.
In den Einstellungen des Handys unter „Arlo“ habe ich nicht die Funktion das Mikrofon freizugeben, bzw. da fehlt das Mikrofon komplett, auch unter meinen Einstellungen unter Mikrofon erscheint die App von Arlo gar nicht. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich benötige dringend die Mikrofonfunktion, genau deshalb habe ich mir diese Kamera gekauft und nicht eine von einem anderen Hersteller, die viel günstiger ist und ansonsten die gleichen Funktionen hat, außer das Mikrofon, dafür aber senden eines Alarms möglich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
In der App war das Mikrofon aktiviert , nur in meinen iPhone Einstellungen in der Arlo App erschien gar kein Mikrofon, das ich freigeben konnte.
Ich habe heute morgen mit der Hotline telefoniert und mein Problem wurde gelöst. Und zwar musste ich mit meinem Handy aus dem WLAN raus und über LTE das Mikrofon in der App einschalten und siehe da... ich wurde gefragt ob die App auf mein Mikrofon zugreifen darf. Nachdem ich dies bestätigte, erschien das Mikrofon in meinen Einstellungen. Und es funktioniert.
In der App war das Mikrofon aktiviert , nur in meinen iPhone Einstellungen in der Arlo App erschien gar kein Mikrofon, das ich freigeben konnte.
Ich habe heute morgen mit der Hotline telefoniert und mein Problem wurde gelöst. Und zwar musste ich mit meinem Handy aus dem WLAN raus und über LTE das Mikrofon in der App einschalten und siehe da... ich wurde gefragt ob die App auf mein Mikrofon zugreifen darf. Nachdem ich dies bestätigte, erschien das Mikrofon in meinen Einstellungen. Und es funktioniert.
3 ANTWORTEN 3
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @rosa81,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Wenn Du unter Geräte gehst und den Livestream bei der Kamera aktivierst, kannst Du dort das Mikrofon sehen? Kannst Du es anklicken?
Prüfe die Audio-Einstellungen der Kamera: Einstellungen> Meine Geräte> Arlo Q Kamera>Geräte Informationen> Audio Einstellungen. Ist dort das Mikrofon aktiviert?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @rosa81,
vielen Dank für Dein Feedback.
Ich freue mich, dass Dir der Support weiterhelfen konnte und das Problem gelöst wurde.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
Beschriftungen