Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anmeldung beim eingeladenen Partner unzuverlässig

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3795 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jürgen66606
Aspirant
Aspirant

Wenn mein eingeladener Partner mit Samsung/Android Handy die Aufnahmen ansehen will und auf "Anmelden" tippt, erscheinen oft erst anstelle der Aufnahmen von beiden Kameras nur grüne Felder, die sich nach Antippen in ein großes gelbes Feld mit Buchstabensalat verwandeln. Um dann ein Bild zu erhalten, muss das Handy erst komplett aus und dann wieder angeschaltet werden.
Jürgen66606

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Jürgen66606
Aspirant
Aspirant
6 ANTWORTEN 6
Jürgen66606
Aspirant
Aspirant

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jürgen66606,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Werden die gleichen Aufnahmen in dem Hauptaccount richtig angezeigt? 

Welche Android Version ist auf dem Smartphone, mit dem die Anmeldung erfolgte installiert?

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Jürgen66606
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

der Hauptaccount auf iPhone 5s funktioniert meistens, allerdings erfolgt die Übertragung der aufgenommenen Clips in die Bibliothek oft verzögert.

Das Android-Smartphone hat die Softwareversion 5.0.1

Viele Grüße

Jürgen 66606

AnnaK
Arlo Employee Retired

danke für die Antwort!

Könntest Du testweise die Anmeldung mit dem Freund-Account auf dem iPhone testen und schauen, ob dann alles richtig angezeigt wird?

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Jürgen66606
Aspirant
Aspirant

Wie soll das gehen?

Ich könnte statt dessen einen meiner anderen E-Mail-accounts, die über mein iPhone laufen, als zusätzlichen Partner einladen. Wäre das sinnvoll?

Grüße

Jürgen66606

AnnaK
Arlo Employee Retired

es wäre beides möglich. Eine Anmeldung mit dem bereits vorhandenen Account wäre allerdings schneller.
Man muss nur auf  Einstellungen -> Profil -> Abmelden klicken und sich danach mit den anderen Daten anmelden.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3796 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung