Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktivitätszonen werden ignoriert / keine Video in Bibliothek auf Handy

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1147 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Wolfgang135
Aspirant
Aspirant

Ich kriege noch die Krise ...

 

Ich habe schon seit mehreren Jahren Arlo-Q-Kameras, eine davon auf dem Balkon (Hochparterre, Gehweg vor dem Balkon).

 

Weil es bei dieser Balkon-Kameras alte Bewegungszonen gab, die ich nicht löschen konnte, habe ich auf Anraten des Chat-Supports ein völlig neues Arlo-Konto erstellt und die Kameras zurückgesetzt (Genauere Beschreibung des Problems: Ich konnte zwar neue Bewegungszonen "drüber installieren", aber wenn ich die neuen Zonen löschte, kamen die alten wieder zum Vorschein, ohne Lösch-Button).

 

Jetzt schien alles zu funktionieren. Keine "Geister"-Bewegungszonen mehr. Trotzdem löst die Kamera einen Alarm aus, wenn Leute auf dem Gehweg laufen, obwohl sie nicht die Bewegungszone (3 Stück) "berühren".

 

Und ja, ich habe im Modus eingestellt, dass die Bewegungszonen benutzt werden sollen und nicht das gesamte Bild herangezogen werden soll.

 

Zweite Sache: Auf dem Handy (Android 😎 werden in der Bibliothek keine aufgezeichneten Videos angezeigt. Obwohl über das Web-Interface Videos vorhanden sind.

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Wolfgang135
Aspirant
Aspirant

Firmware-Version 1.9.0.0_269

HW-Version VMC3040r6

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wolfgang135,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du mir die Einstellungen der Zonen und eine Beispielaufnahme in einer privaten Nachricht senden? 

 

Ich habe die Videos in der Bibliothek auf einem iOS und Android geprüft und sie waren angezeigt. Versuche die App komplett zu schließen und dann öffne sie neu. Hast du eine Möglichkeit dies mit einem anderen mobilen Gerät zu prüfen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1148 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung