Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe 5 Kameras laufen -bis jetzt problemlos...
2 Arlo Q plus 2 Kabellose sind bei Router in anderer Wohnung angemeldet
1 Arlo Q läuft in hiesiger Wohnung
plötzlich kommt folgende Meldung bei allen 3 Arlo Q (die kabellosen laufen weiter...)
Gerät nicht verbunden
Stellen Sie sicher, dass es mit dem Router verbunden ist, und über eine funktionierende Internetverbindung verfügt.
Bitte um Abhilfe - Überwachung ist wichtig
Danke liepe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @liepe,
prima! Nun, ich drück Dir die Daumen damit die Installation von den Arlo Q klappt.
Viele Grüße!
Sylwia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @liepe,
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
Wie sieht die LED- Aktivität bei den Kameras aus?
Hast Du versucht die Kameras neuzustarten?
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna,
die Arlo Q in dieser Wohnung hier habe ich neu synchronisiert.. sie funktioniert wieder.
Die beiden anderen stehen in der Ferienwohnung, die kann ich erst beim nächsten Urlaub neu starten.
Sollte ich die Kameras an den verschiedenen Standorten vielleicht besser über 2 verschiedene acounts steuern??
Wenn ja, wie mache ich das - kann ich 2 acounts auf dem Handy haben??
Der Plan ist ja , dass ich auch die jeweils andere Wohnung während der Abwesenheit überwachen kann. Da macht es keinen Sinn, wenn die Kameras sich gegenseitig aus dem System schmeissen...
Danke für Hilfe!!
LG Liepe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @liepe,
die Registrierung von Kameras unter verschiedenen Accounts sollte keinen Einfluss auf den Status der Kamera ('offline' oder 'online') haben. Ist eine Kamera offline, dann der Zugriff auf ihre Einstellungen vom Außen ist leider begrenzt. Du kannst natürlich ein neues Konto erstellen und dort die Kameras installieren, jedoch dann müsstest Du Dich mit zwei E-Mail Adressen registrieren.
Wenn Du unter einem Account einen Zugriff auf alle Kameras haben möchtest, kannst Du die zweite E-Mail Adresse zu der Liste der Freunden hinzufügen (Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?). Auf diese Art und Weise wirst Du unter dem ersten Account alle Kameras sehen können.
Ist das das erste Mal, wenn es zum Verbindungsabbruch zu Arlo Q Kameras gekommen ist? Hättest Du eine Möglichkeit, den Router in dem Ferienhaus von Außen neuzustarten?
Viele Grüße
Sylwia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Sylwia,
leider habe ich derzeit gar keine Möglichkeit auf die Ferienhaus- Kameras zuzugreifen.
Ich hatte schon einmal das Problem, als ich eine neue Kamera hier installierte. Die habe ich aber dann später mit ins Ferienhaus genommen und dort auch mit eingesetzt. Das ist schon länger her, daher kann ich mich nicht an Einzelheiten erinnern.
Seit ca 18.11. habe ich hier wieder eine neue Arlo Q installiert. Alles lief perfekt bis sich plötzlich vor ca. einer Woche alle Arlo Qs ausgebucht haben. Diese hier genauso wie die 2 im Ferienhaus.
Die derzeit 2 kabellosen Arlos im Ferienhaus laufen weiter wie gewohnt.
Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich die App auf zwei Handys (ein spanisches und ein deutsches - benutze sie aber nicht gleichzeitig) installiert habe. Aber das lief bisher auch problemlos.
Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte... muss es aber zum Laufen bringen.
beste Grüße
liepe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @liepe,
es tut mir Leid, dass der Zugriff vom Außen, dank dem man Einstellungen ändern könnte, in Deinem Fall nicht möglich ist.
Was bedeutet, dass die Apps nicht mehr laufen? Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Sylwia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sry Sylwia,
das war ein Missverständniss.... die App selbst läuft auf den beiden Handys ohne Probleme...
nur die Kameras und von denen nur die 3 Arlo Q haben sich ausgeloggt....
Ich meinte: ich muss das System zum laufen bringen, da ich die Überwachung an beiden Orten dringend brauche.
Ich werde nun probieren, die deutsche Kamera auf einem anderen account laufen zu lassen...
wenn ich das nächste Mal ins Ferienhaus komme installiere ich die 2 anderen Arlo Q neu und dann sehen wir was passiert...
ich versuche das mit dem 2. accounts so zu machen wie beschrieben...
Falls Euch noch etwas zum Thema einfällt bitte ich um Hinweis!
Sonst melde ich mich wieder , wenn ich weiss, ob meine Trennung nach Standort sinnvoll war..
THX for help!! Liepe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich muss leider schon wieder fragen!! Sylwia!
Habe jetzt die deutsche kamera auf einem anderen account angemeldet und zwischen beiden Handy - acconts wechselseitig Zugriff gewährt.
Jetzt erhalte ich auf beiden android handys andauernd die Aufforderung ich müsse einen neue Version von "Adobe flash player" installieren - die gibt es aber nicht für android ...????
Vorher konnte ich die Video-aufzeichnungen der Bibliothek doch auch ansehen???
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hallo nochmal,
ich gehe nur mit den beiden Androids in die App.
Neuerdings wird die Meldung mit dem Flashplayer nicht mehr angezegit... gottseidank..
Also warte ich jetzt , bis ich die 2 Arlo Q in der Ferienwohnung wieder installieren kann... und hoffe , dass sich dann keine mehr ausloggt...
Wenn doch, müsste ich mich mit dem Problem erneut bei Euch melden...
LG
Liepe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @liepe,
prima! Nun, ich drück Dir die Daumen damit die Installation von den Arlo Q klappt.
Viele Grüße!
Sylwia
Arlo Team