Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Fritzbox 7690 DSL Arlo Q Plus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 220 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Arloqpluss
Follower
Follower

Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine neue FRITZ!Box 7690 DSL gekauft und wollte meine Arlo Q Plus über WLan in der App verbinden. Alle Schritte durchgeführt, Netzwerk Passwort stimmt, Synchronisierung funktioniert, Kamera piepst beim Scannen vom QR Code aber die App möchte meine Kamera einfach nicht finden, obwohl sie bereits mit der neuen Fritzbox verbunden ist. Also alles stimmt aber die App fügt die Kamera nicht erneut hinzu. Habe sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt, habe die App deinstalliert und neu installiert, habe überall die neuste Software drauf mit IOS 18. Das Modell lief bisher kostenlos für die online Video Aufzeichnung und ich möchte es auch weiterhin nutzen. Meine neue Arlo Mini mit WLan für den Drucker funktioniert ohne Probleme - sehr komisch. 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Arloqpluss,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Hast du den Reset deiner Arlo Q Plus Kamera auf die folgende Art und Weise durchgeführt? 

Beachte bitte, dass um die Installation der Kamera erfolgreich durchzuführen, sollte dein Endgerät (Mobilgerät, PC/Laptop) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Kamera verbunden werden. Probiere die Einrichtung über einen Webbrowser an einem PC oder Laptop aus.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 221 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung