Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Aufnehmen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen
Ïch betreibe 3 Arlos Q Plus Cam via LAN/PeO.
Ich habe keine Abo aber SD Karten in den Geräten.
Meine Frage an Euch: Ich schaffe es nicht dass ich mit den Cams 4 Std Aufnehmen kann, weder auf die SIM Karten noch auf die Cloud. Wenn ich die Cams einschalte im Portal und dann auf Aufnahme klicke funktioniert zwar aber wenn ich dann was anderes mache im Portal dann bricht es die Aufnahme ab und die Cams sind wieder Offline.
Was muss kann ich machen? Was läuft schief?
Danke für Eure Hilfe
- Beschriftungen:
-
Arlo Mobile App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @PF-IT,
herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Die Arlo Q/Q Plus Kamera ist für dauerhafte Liveübertragung nicht geeignet - nach cä. 30 Minuten wird der Livestream in der mobilen App automatisch unterbrochen. Ich habe bei uns den Livestream im Webbrowser am PC getestet und dieser wurde nach 2 Stunden gestoppt.
Um manuell aufzeichnen zu können, muss der Livestream aktiviert bleiben.
Wenn du lieber möchtest, dass deine Arlo Kamera durchgängig aufzeichnet, kannst du ein Zusatzabonnement für durchgängige Videoaufnahmen (Continuous Video Recording, CVR) erwerben. Weitere Informationen findest du hier:
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team