Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q-Plus - keinerlei Synchronisierung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1716 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Penderwydd
Initiate
Initiate

Hallo zusammen und schon mal Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Nachdem ich die Community durchsucht habe und nix gefunden habe, hier mein Problem. Meine Kamera Q-Plus lief bis heute Mittag einwandfrei. Aufgrund einer Umstellung habe ich das Gerät gelöscht und wolte sie dann wieder neu anmelden. Die Kamera leuchtet nach Spannung zunächst gelb. Allerdings geht sie nicht in den gelb blinkenden Modus sondern leuchtet kurz lila und dann geht die LED aus. Weder über WLAN noch über die LAN wird die Kamera noch erkannt. Habe lles mögliche versucht, aber keine Chance. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht oder weiß mir zu helfen?

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Penderwydd,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du mir bitte mitteilen, was umgestellt wurde? Hat sich etwas in deinem Netzwerk geändert?

 

Hast du die Kamera auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, dann versuche sie zu resetten (Reset-Taste bitte ca. 15 Sekunden lang gedrückt halten) und dann neu installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Penderwydd,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du mir bitte mitteilen, was umgestellt wurde? Hat sich etwas in deinem Netzwerk geändert?

 

Hast du die Kamera auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, dann versuche sie zu resetten (Reset-Taste bitte ca. 15 Sekunden lang gedrückt halten) und dann neu installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Penderwydd
Initiate
Initiate

Hi Anna,

 

der komplette Reset war die Lösung. Tausend Dank hierfür

Beste Grüße

Roland

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Penderwydd,

 

danke für dein Feedback!

 

Ich freue mich, dass der Reset geholfen hat und du die Kamera wieder verwenden kannst 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1717 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung