Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q-Plus - Synchronisierungsfehler bei zweiter Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1855 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Delia30
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe eine Kamera per App verbunden. Alles ohne probleme und super einfach. Jetzt wollte ich die zweite Camera verbinden.... und es klappt einfach nicht.

Die Finale Synchronisierung wird nach Zeitüberschreitung jedesmal abgebrochen.

Brauche ich für die Arlo Q+ auch eine Basis oder habe ich irgendwas nicht beachtet?

Es sollen nachher 8 Kameras unter einen Account laufen.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung.

Vielen Dank schon einmal.

Deli

3 ANTWORTEN 3
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Delia30,

herzlich willkommen in der Arlo Community!

Bei der Arlo Q+ Kamera ist keine Basisstation benötigt. Die Kamera ist eigenständig und verbindet sich direkt mit Deinem Heimrouter über WLAN/Ethernet-Kabel/PoE-Anschluss.

Ohne zusätzlich kostenpflichtige Abonnements lassen sich maximal 5 Kameras unter einem Konto einrichten. Um mehr Kameras installieren zu können, sollte ein extra Abo zugekauft werden. Je nach Bedarf stehen folgende Abos zur Wahl:

* Premier - bis maximal 10 Kameras, wobei Aufnahmen die bis zu 30 Tagen auf der iCloud gespeichert werden.
* Elite - bis maximal 20 Kameras, wobei Aufnahmen die bis zu 60 Tagen auf der iCloud gespeichert werden.

Hier findest Du das volle Abo-Angebot.

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Delia30
Aspirant
Aspirant

Hallo @RadoslawB,

vielen Dank für die schnelle rückmeldung.

Weißt du auch wieso die Synchronisierung schon bei der zweiten Camera nicht funktioniert?

Liebe Grüße

Delia

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Delia30,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Ja, natürlich. Entschuldigung, dabei versuche ich Dir auch gerne weiter zu helfen.

Es kann sein, dass jemand die Kamera früher gekauft und eingerichtet hat. Nach gewisser Zeit wurde die Kamera zurückgegeben. Da die Kamera immer noch im alten Arlo Konto steht, lässt sie sich nicht in einem neuen installieren. Das ist ein der möglichen Gründe. In solcherlei Fällen muss man sich beim technischen Support melden.

Hast Du vielleicht versucht, die Kamera auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Falls nicht, dann drücke bitte die Reset-Taste für ungefähr 30 Sekunden am eingeschalteten Gerät. Wenn die Kameras neu gestartet ist, wiederhole die Synchronisierung.

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1856 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung