Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ein "Hallo" an die Arlo-Community,
nach meinen ersten 12 Stunden mit 1xArlo Q Plus System habe ich folgende Herausforderungen, die ich gerne mit euch lösen möchte.
1.) Kein Livebild+Aufnahme nach ca. 12 Stunden Verbindung oder jetzt auch nur Minuten. Nur Stromtrennung behebt Problem kurzzeitig.
- LED ist konstant blau, Netzwerk wird als "verbunden" angezeigt (verkabelt). Screenshot.
- Kamera Infos können abgefragt werden (Firmware,Netzstatus)
- Alle 4 angelegten User mit Berechtigungen können kein Livebild mehr sehen, neue Aufnahmen kommen nicht mehr in die Cloud.
- 2 Android Geräte sollen konstant den Livestream sehen. Nach einigen Minuten/Stunden kommt die Meldung im Screenshot.
- Es wird per Zeitplan mit insgesamt 3 Modi geschalten. Alle beinhalten Videoaufnahme.
- Neustart per App nicht möglich (Screenshot)
- Trennen vom Strom mit Neustart behebt das Problem dann wieder, aber mehrmaliges Wiederholen nicht! Ist ja aber keine zumutbare Lösung.
- DSL 16K Leitung mit ca. 2 Mbit Upload.
- Auflösung 1080p.
- Standard Abo
- Firmware 1.8.3.0_9926, Hardware 6
Anzeige nicht möglich:
Reboot failed:
2.) Gibt es eine Anzeigemöglichkeit wie viel vom 1GB Cloud Speicher noch übrig ist?
Vielen Dank!
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist genau wie bei mir.
Hab zwar keine Plus, aber den selben Fehler. Siehe: https://community.netgear.com/t5/Arlo/Verbindung-Kamera-Basisstation-fällt-aus/m-p/1195370#U1195370
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja. das hört sich ziemlich gleich an.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Frank-Harley und @eifelarlo,
vielen Dank für Eure Beiträge!
Bei der Arlo Q Plus handelt sich um die Verbindung der Kamera mit dem Internet und bei drahtlosen Kameras haben wir mit den Störungen in dem lokalen Netzwerk zu tun - die Basisstation ist ununterbrochen online.
@eifelarlo ich habe gesehen, dass Du Dich an den Support gewandt hast. Ein Test mit einem anderen Router wäre tatsächlich des Versuchs wert. Vergiss bitte nicht, dass die Mindestvoraussetzung für das Nutzen von der Arlo Q Plus Kamera 1Mbit/s ist. Je mehr mit dem Router verbundenen Geräten, desto ist das Netzwerk mehr belastet, was einen Einfluss auf die Funktionalität von Geräten hat.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
der Router wurde getauscht auf Fritzbox 7360 Firmware 6.50, die Arlo IP statisch vergeben, Mind. 1 Mbit Upload ist sichergestellt, die Auflösung sogar auf 480p runtergestellt. Siehe Bilder. Jedoch erhalte ich im Live-View weiterhin nach einigen Minuten oder Stunden die Fehlermeldung "Die Kameraverbindung konnte nicht hergestellt werden". Oder im Englischen "There was a problem establishing a connection to the media ". server"
Im US-Forum hat jemand übrigens bei gleicher FW und Kamera das gleiche Problem. Evtl. kann der Netgear support hier mal beim US Netgear Kollegen nachfragen, der hier Support angeboten hat? https://community.netgear.com/t5/Arlo-Q-Plus/Arlo-Q-Plus-error-when-I-try-to-Live-stream/m-p/1183715...
Ich bin jedenfalls nicht alleine mit dem Problem auf Arlo Q Plus.
Feste IP:
Die Arlo macht Traffic ins Netz (Echtzeitanwendung), trotzdem besteht das Problem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Der daraufhin telefonisch erfolgte Lösungsvorschlag: Austausch des LAN Kabels, Verbindung per WLAN und Reset der Kamera haben den gewünschten Erfolg nicht gebracht. Weiterhin erscheint die Fehlermeldung nach einiger Zeit.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @eifelarlo,
ich würde Dir noch empfehlen, die Ports 80, 443 und 123 auf die IP Adresse der Kamera weiterzuleiten.
In dem Post, den Du hier erwähnst, wurde die Kamera woanders getestet. Hättest Du auch so eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
vielen Dank für die Information. Ist eignerichtet und wird getestet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gerät wird aktuell ausgetauscht, da alle Hinweise nicht zum Erfolg führten.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @eifelarlo,
vielen Dank für Dein Feedback.
Ich hoffe, mit der neuen Kamera wird das Problem behoben.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Leider nicht. Live-Stream hängt auch hier nach einiger Zeit wenn man auf mehreren Geräten gleizeitig oder auch alleine schauen möchte. Werde eine anderes System (Axis) einsetzen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @eifelarlo,
danke für Dein Feedback. Ich wünsche Dir alle Beste in neuem Jahr! 🙂
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team