Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO Q und ARLO Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3177 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Dinodon
Follower
Follower

Hallo,

ich bin neu hier und habe leider keine Info über folgendes gefunden. Ich habe zunächst erst ein mal eiune Basis gekauft aus dem Pro Sytem mit 2 Cam´s.

Jetzt möchte ich aber diese Erweitern um die ARLO Q Serie mind. 2 cams. Mich Stört z. B das die Verzögerung zwischem einen Ereigniss und der Aufnahme zu lang ist. Also möchte ich jetzt 24/7 Aufzeichnen aber nicht in der Cloud sondern z.B auf einer Festplatte per USB. Geht das über die Basis Station der ARLO Pro?

Grusß Frank 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Dinodon,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Q Kameras verbindet man nicht mit der Basisstation sondern mit einem drahtlosen Netzwerk (eines Routers/Repeaters o.a.). Die CVR-Funktion basiert auf der Cloud und die Aufzeichnungen können nicht lokal gespeichert werden. Im Unterschied zu Arlo Q unterstützt die Arlo Q Plus Kamera zusätzlich lokale Speicherung auf einer microSD-Karte. Diese ist jedoch dafür gedacht, dass das Aufzeichnen im Falle eines Internetabbruchs kontinuiert wird.

 

Mehr Informationen zu dem Gerät findest Du unter Arlo Q Plus –1080p HD-Sicherheitskamera mit Audio, Ethernet und PoE (VMC3040S).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3178 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung