Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2 Konten mit der App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5346 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Andre74
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe zwei Fragen.

 

1. Ist es möglich über eine App auf 2 verschiedene Pro Systeme gleichzeitig zuzugreifen? Es geht darum, wenn mein Kumpel im Urlaub ist, würde ich gerne sein Haus mit überwachen, da er dort kein Handynetzt hat.

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Andre74,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es ist möglich über eine App den Blick auf die Kameras von 2 verschiedenen Kontos/ Systeme zu haben. Die Voraussetzung ist, dass Du als Freund zu dem anderen Konto eingeladen wirst und Dir die Kameras freigegeben werden.

 

Dein Freund kann Dir auch Administrartorrechte vergeben. Du wirst allerdings keine volle Administratorrechte für das andere System haben.

 

Lese die folgenden Beiträge: 

 

1. Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

2. Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5347 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung