Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

zweistufige Verifizierung, musste das Mobiltelefon (Handy) wechseln

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 477 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
friwo
Aspirant
Aspirant

Ich musste das Mobiltelefon (Handy) wechseln, da das Mobil   "Samsung S7Edge"   defekt ist.

Nun ist bei der 2 stufigen Verifizierung das   Samsung S7 Edge   als Hauptgerät eingetragen.

Ich konnte noch erreichen, das ich das neue Mobil   "Samsung Galaxy S 10"   noch als  "vertrauenswürdig"

einstellen konnte.

Wie kann ich das Hauptgerät wechseln, das heisst, statt   "S7 Edge" (ALT und defekt)   nun   "Galaxy S 10".

Ich hab mal den Umschalter in der 2 stufigen Verifizierung aus  "AUS" gestellt, vorsichtshalber.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort und Vorschläge zur Änderung

 

Mi freundlichen Gruss

  friwo

 

Model: VMB3500 | Arlo Base Station
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @friwo,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du das alte Mobilgerät Samsung Galaxz S7 Edge für die zweistufige Verifizierung entfernt? Siehe bitte den KB-Artikel: 

 

Wie bearbeite ich die Einstellungen für die zweistufige Verifizierung?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Flashdriver
Aspirant
Aspirant

Auf meinem neuen Smartphone meldet die App, dass das Gerät nicht zu den vertrauenswürdigen Geräten gehört und das eine Pushbenachrichtigung zur Authentifizierung an das alte Gerät gesendet wurde. Das nützt natürlich herzlich wenig, wenn das alte Gerät nicht mehr zur Verfügung steht.
Eine Möglichkeit, das neue Handy "vertrauenswürdig" zu machen, habe ich nicht gefunden.
Neuinstallation der App (Android) bringt keine Veränderung.

Frage: Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Flashdriver
Aspirant
Aspirant

Ergänzung: Auch bei Anmeldung über einen Webbrowser wird nur gemeldet, dass auch dieses Gerät nicht vertrauenswürdig ist und eine Pushnachricht an das alte Handy gesendet wurde.
Bei Auswahl einer anderen Verifizierungsmethode erscheint nur eine Seite, in der man weder die Methode ändern, noch ein neues Gerät hinzufügen kann.