Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 10579 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
JackBaur
Star
Star

Hallo,

ich habe leider etwas Probleme mit der Ansicht wenn man z.B. 20 Aufzeichungen an einem  Tag anschauen möchte. Diese geraten dann durcheinander wenn Morgens UND Mittags Filme in der Bibliothek zu sehen sind. Sie werden zwar alphabetisch geortnet, aber wenn Aufnahmen Morgens um 4:00 Uhr und Mittags um 4:00 Uhr (also 16 Uhr) angezeigt werden sieht das dann z.B. so aus:

 

4:10 vorm,  4:12 nachm, 4:13 vorm. 4:20 vorm, 4:30 nachm.   usw.....

 

Mann kann dann sehr schlecht zuordnen was Morgens und was Mittags geschah. Am Handy ist das ganze sehr überscihtlich in der 24 Stunden Anzeige.

Warum geht das nicht auch am PC ?

 

Bitte lösen Sie das Probelm doch auch.

Vielen Dank schon mal Smiley (fröhlich)

LG

Jack Baur

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @JackBaur,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Sind die Videos in der Bibliothek in jedem Browser auf diese Art und Weise angezeigt?

 

Ich habe Internet Explorer, Google Chrome und Mozilla Firefox getestet und alle Videos wurden chronologisch geordnet, d.h. Videos vom Vor- und Nachmittag wurden nicht verwechselt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

JackBaur
Star
Star

Hallo Sylvia,

danke für die Nachricht. Ich werde mal zu versch. Uhrzeiten Test machen und schauen wann es aufzeichnet und wie es sortiert ist. Kann aber ne Weile dauern, melde mich dann wieder.

LG

Jack Baur

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @JackBaur,

 

das verstehe ich natürlich. Sobald Du mit dem Test fertig bist, wäre ich Dir für die Rückmeldung dankbar.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

JackBaur
Star
Star

Hallo Sylvia,

so, der Test ist beendet. Ich bin an einem Tag mehrere Male Morgens und Mittags in den überwachten Bereich gelaufen und muss sagen dass alle Aufnahmen nach Vormittag und Nachmittag geordnet waren. Also so wie es auch sein soll. Ich weiss nicht warum die Zeiten einmal waren durcheinander waren, vielleicht  war es auch nur ein Ablesefehler von mir Frustrierte Smiley

 

Allerdings muss ich sagen das es am Handy sehr viel  übersichtlicher ist mit der 24-Stunden Anzeige. Warum ist es am PC nicht möglich eine 24 Stundenanzeige anzuzeigen?  Auf einen ersten schnellen Blick kann man  4:00 vorm.  und 4:00 nachm.  nicht gut unterscheiden. Mir, und auch sicher anderen Benutzer, wäre eine 24-Stunden Anzeige viel lieber. Oder sogar die Möglichkeit dies nach Belieben auszuwählen.

 

Es wäre nett wenn sich die Programmierer dafür entscheiden könnten.

Viele Grüße

bis zum nächsten Mal

Jack Baur

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @JackBaur,

 

danke für Deine Rückmeldung :).

 

Der Zielort für Feature Requests ist der Gedankenaustausch in der Community - Deine Idee kannst Du auf der Seite veröffentlichen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team