Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 476 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
JSFA30
Follower
Follower

Hallo zusammen,

ich meine, alle Threads gelesen und alles probiert zu haben, daher hoffe ich auf Hilfe hier:

System:

- VMB4500r2 (mit Router verbunden, in der App sichtbar, Firmware aktuell)

- 5 Arlo Pro Kameras

Problem:

- Kameras lassen sich nicht über App verbinden, auch nicht "manuell"

per Knopfdruck an der Basis und an den Kameras scheint die Verbindung zu klappen (schnelles blaues Blinken an Basis und Kamera), aber in App tauchen sie nicht auf

Bisher versucht:

- "offline Synchronisation"

- Reset Base (Strom raus, LAN raus, auch Resest-Knopf)

- Reset Kameras

- Router Wlan 5Ghz ausgeschaltet

- Router neu gestartet (aber s.o., Basis ist online und verbindet sich mit App, am Internetzugang liegt's dann doch nicht)

- Arlo Secure App deinstalliert und neu installiert

- Basis Hardware ist aktuell

...

Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann? System lief bis auf eine Kamera problemlos, wollte nur bei der die Verbindung wiederherstellen, dann hab ich versucht, grundlegend alle neu zu verbinden, als das nicht klappte - und nun ist das System komplett down weil keine Kameras verbunden sind bzw nicht verbunden werden können... super nervig...

Danke für Hinweise!

J

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JSFA30,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Bitte stelle sicher, dass du den Reset der Basisstation korrekt durchgeführt hast. Drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte, bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und füge die Basisstation wieder hinzu.

Probiere bitte die Synchronisierung der Kameras auch über einen Webbrowser am PC oder Laptop aus (auf der Seite my.arlo.com).

Wie weit von der Basisstation befinden sich die Kameras während der Synchronisierung?

Sind die Akkus der Kameras völlig aufgeladen?

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem WLAN-Netzwerk? Dies kannst du auf der Webseite speedtest.net überprüfen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mollosus
Aspirant
Aspirant

VMB4500 hat nur eine LED

Mollosus
Aspirant
Aspirant

Ich versuche vergeblich eine Essential Kamera mit VMB4500 zu verbinden.Es kommt die Meldung "Wählen Sie eine Arlo Kamera aus, die Sie beanspruchen möchten." Aber ich kann bei dieser Meldung nichts anwählen(anklicken).

Wo liegt der Fehler.?

StephenB
Guru Guru
Guru

@Mollosus wrote:

Ich versuche vergeblich eine Essential Kamera mit VMB4500 zu verbinden.Es kommt die Meldung "Wählen Sie eine Arlo Kamera aus, die Sie beanspruchen möchten." Aber ich kann bei dieser Meldung nichts anwählen(anklicken).

Wo liegt der Fehler.?

What model did you purchase?

Are you sure you selected the correct camera model when you added the device?  

If this is a 2nd Generation Essential, it is possible that either the base or the camera needs a firmware update.

In the case of the camera, you might need to connect it to your home wifi first, and then check that the firmware supports the smarthub.

Mollosus
Aspirant
Aspirant

Hallo

Die Essential sind keine 2nd Generation und waren(Es handelt sich um 2 Kameras) schon am VMB4500 angemeldet und funktionierten einwandfrei.Auch werden die Seriennummern der Kameras angezeigt.

StephenB
Guru Guru
Guru

@Mollosus wrote:

Die Essential sind keine 2nd Generation und waren(Es handelt sich um 2 Kameras) schon am VMB4500 angemeldet und funktionierten einwandfrei.Auch werden die Seriennummern der Kameras angezeigt.

Did you remove the cameras from the account before you tried to add them back?

You might want to try the hardware reset.  Hold down the sync button until the camera flashes amber (~ 15 seconds).

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mollosus,

danke für deine Rückmeldung.

Halte die Reset-Taste deines SmartHubs mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse sie wieder los. Nach dem Zurücksetzen blinkt die LED an der Vorderseite des Gerätes gelb. Wenn die LED nicht mehr gelb blinkt, wird der SmartHub neu gestartet.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team