Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1570 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
sound67
Tutor
Tutor

Langsam echt die Schnautze voll:

 

Ich wollte den USB Stick in meiner Arlo Basistation neu formatieren. Fehlermeldung: "USB-Gerät kann nicht formatiert werden". DERSELBE Stick, der die ganze Zeit gelaufen ist, ohne Probleme. "Auswerfen"? "KANN NICHT AUSGEOWRFEN WERDEN"

 

**bleep**!

 

1. Basisstation neu gestartet -> Keine Veränderung

2. USB-Stick raus und am PC in FAT32 formatiert: "Muss formatiert werden" > "Kann nicht formatiert werden" -> Keine Veränderung

3. Anderen USB-Stick eingesteckt: "Kann nicht formatiert werden" -> Keine Veränderung

 

Was ist das für ein MIST???! In der App, probiert, im Browser probiert - in letzterem kommt noch nicht einmal eine Fehlermeldung, es passiert nur einfach nichts.

 

Diese Kamer ist das wertloseste Stück Elektronik, das ich je erlebt habe. ANDAUERND IRGENDWELCHE PROBLEME!

 

Irgendwelche Ideen?

 

Gruß, sound67

 

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @sound67,

 

danke für deinen Thread!

 

Es gab ein Update für die Basisstation. Könntest du prüfen, ob die Firmware aktualisiert wurde und das Problem immer noch besteht?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

sound67
Tutor
Tutor

Auf der Basisstation läuft inzwischen die neueste Firmware.

 

Funktioniert trotzdem nicht, x-Mal versucht.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @sound67

 

 

da das Problem immer noch besteht, erstelle am besten eine Support Anfrage.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Communtiy Team

Marcelo_PT
Tutor
Tutor
Das gleiche Problem habe ich auch! Ständig Mails hin und her geschrieben zu letzt sollte ich den Support kontaktieren.... Problem besteht immer noch und nun kommt dazu das die Basisstation immer offline geht und neu gestartet werden muss! Einfach nur noch lächerlich das ganze.....
sound67
Tutor
Tutor

Erstaunlicherweise hat sich einer der beiden eingesteckten Stick inzwischen SELBST formatiert (!), ohne Zutun..... 

 

Der andere geht immer noch nicht und zeigt dieselbe Fehlermeldung wie zuvor. 

 

???

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

danke für Eure Beiträge!

 

 

@sound67 hast Du eine Support Anfrage erstellt? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Communtiy Team