Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

mehrere gleiche Pushnachrichten kommen an

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 12982 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 8 in Unterhaltung
Motte
Apprentice
Apprentice

Hallo
Seit dem letzten Update bekomme ich 4x die selbe puschnachricht von jede Kamera die eine Bewegung auslöst.
Deinstallation und wieder inhalieren ohne Erfolg.
Zudem kommt immer noch das bestehende Problem mit dem zeitplan was noch immer nicht behoben ist.
Echt nervig
Gruss
Motte

14 ANTWORTEN 14
Trialeddy
Luminary
Luminary

Das mit den Pushnachrichten ist bei meinem Androit Handy auch so!

LG Eddy 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Motte könntest du bitte erinnern, ob du auch Android hast?

Nach der Deinstallation der App, bzw. Löschung der App-Cache bitte das Smartphone neustarten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Alles gemacht
Keine Veränderung 4x erhalte ich dieselbe Puschnachricht
Samsung galaxy s9 Android
Gruß Motte
Trialeddy
Luminary
Luminary
Dito!!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

könntet ihr bitte die Basisstation und die Kameras neustarten und sie mit einem benutzerdefinierten Modus ausprobieren?

 

Auf dem Smartphone bitte Push-Nachrichten in den Einstellungen der App und in der Arlo App im Modus deaktivieren, danach das Smartphone neustarten und anschließend die Push-Nachrichten erneut aktivieren. 

 

Wenn das nicht hilft, dann würde ich empfehlen das LAN Kabel für ca. 1 Minute von der Basisstation zu entfernen und erneut anzuschließen.

Man könnte auch die Kameras vom Konto entfernen und erneut hinzufügen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice

Hallo

Alles durch jetzt ist das Problem das bei jeder Bewegung eine pushnachricht angezeigt wird. 

Woher hatte ich nur eine Nachricht pro kamera erhalten jetzt erhalte ich pro Bewegung eine Nachricht.

Sind pro Tag pro kamera ca 40 

So geht das nicht.

Gruß 

Ps.So wie es aussieht funktioniert der Zeitplan wieder.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Motte,

 

danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass der Zeitplan wieder funktioniert. 

 

Die Push-Nachricht kommt bei jeder Bewegung, das ist normal und sollte immer so funktionieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Da muss ich wieder sprechen.
Es war nicht immer so sonst würde ich mich nicht melden.
Ich erhielt lediglich die erste Meldung und dann sah ich die nächsten in den Rekorder.
Gruß
Motte
Marc3
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

kann ich bestätigen ... das war in der Vorgängerversion (Android) definitiv anders:

- zum einen kommt die Meldung doppelt (1 Video => 2 Benachrichtigungen).

- weiterhin wurden die Meldungen vorher kummuliert, d.h. immer nur die letzte sichtbar (jetzt 1 Meldung pro Bewegung und diese fälschlicherweise noch doppelt).

 

Habe ein Downgrade gemacht, bei der neuen Version wird man ja wahnsinnig.

Motte25
Aspirant
Aspirant
Hallo
Gibt es jetzt mal eine Lösung für das Problem.
Ihr seht doch das andere dieses Problem auch haben.
Mein Verlauf wird mit ca.40 pushnachrichten gesprengt.
Gruß
Motte
easy2day
Aspirant
Aspirant

Screenshot-Android-6.0.1_2018-08-31-10-25-07.jpgScreenshot-Android-6.0.1_2018-08-31-10-25-27.jpgScreenshot-Android-7_20180831-084246.jpgAuch ich leide unter diesem Problme, dass ich unter Android 6.0.1 (Samsung Note 4) die alte .apk-Datei installieren musste, da ich mit Push-Nachrichten überflutet wurde. Auf meinem Tablet mit Android 7 sieht die Message-Zeile aufgeräumter (da gruppiert) aus. Dort wird eine kleine Zahl rechts angezeigt, wieviele Push-Nachrichten gruppiert wurden. Unter Andorid 6.0.1 wird nichts gruppiert (siehe 2. Screenshot mit dem Dreieck in der Statuszeile). Und das ist ein nicht akzeptabler Zustand. 

Zum Glück mache ich mir immer Backups der .apk-Dateien, sodass ich auf dem Note 4 zurückwechseln konnte. Bitte an die Entwicklung die obigen Screenshots weitergeben, damit das Problem erkannt wird. Am Besten als Menüpunkt auswählbar machen, damit alte und neuere Andoridversionen abgedeckt sind.

Danke.

Viele Grüße,

easy2day

Andrea_
Guide
Guide

Hallo Marc,

kannst Du mir bitte sagen, wie Downgrade genau geht. Ich dreh hier auch ab. Hab sogar mein Arlo und alle Kameras auf Werkseinstellung gesetzt. Ohne Erfolg. Bekomme immer noch 3 Meldung pro Kamera. Nicht witzig.

Danke schön.

Andrea

Tonn
Aspirant
Aspirant

@Motte25  schrieb:
Hallo
Gibt es jetzt mal eine Lösung für das Problem.
Ihr seht doch das andere dieses Problem auch haben.
Mein Verlauf wird mit ca.40 pushnachrichten gesprengt.
Gruß
Motte


Hallo, wie in der Community bereits beschrieben - habe dasselbe Problem. Bei Aktivierung der Kamera kommen ca. 7 Pushnachrichten gleichzeitig; durch die Benachrichtigungstöne entsteht dann ein Riesenlärm. Neuinstallation der App; Cash löschen usw. brachten nichts. So bringt mir das Arlo System leider nichts. Habe die Pushnachrichten erstmal abgeschaltet. (Galaxy S7 Handy)

Gibt es inzwischen eine funktionierende Abhilfe?

Gruß Tonn

 

Tonn
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe nochmal den Cache und alle Daten der Arlo App gelöscht. (Android Handy Samsung Galaxy S7)

Findet man unter Einstellungen - Apps - Arlo - Speicher. Dann Cache und Daten löschen; danach war bei mir

die Funktion wieder ok. Man muß sich nur beim nächsten Start der App wieder mit seinem Passwort anmelden.

Gruß und viel Erfolg!

Tonn