Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro: Aufnahmen vom selben Tage verschwunden - schon mehrfach!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 313 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
sound671 Follower
Follower

Hallo,

 

ich beobachte jetzt schon seit mehreren Tagen, wie immer wieder die Aufnahmen desselben Tages und des vorherigen einfach aus der Bibliothek verschwinden! Sie werden aufgezeichnet, ich kann sie anschauen - ein paar Stunden später sind sie weg! Manchmal bleibt eine (!) erhalten, manchmal auch gar keine. 

 

Weder über die App noch über Windows sind die Aufnahmen noch vorhanden.

 

Da ich unterwegs bin kann ich nichts machen.

 

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Wie soll man sich auf so ein Produkt im Ernstfall verlassen können???? Das ist keine Sicherheitskamera, sondern eine UN-Sicherheitskamera,.

 

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @sound671,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Selbst mit keinem Service Plan solltest du 7 Tage lang auf deine Aufnahmen zugreifen können.

 

Hat jemand außer dich einen Zugriff auf das System? Hast du einen Freund eingeladen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

sound67 Tutor
Tutor

Hallo,

 

nein, nur ich habe Zugriff. Bis vor 4 Tagen hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe jetzt über die App in Abwesenheit die Basisstation neu gestartet, zur Zeit funktiniert wieder alles. Das darf aber nicht sein: So kann man nicht beruhigt in Urlaub fahren, wenn mglw. wichtige Files (Einbruch) von selbst verschwinden.

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @sound67,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Sollte sich das wiederholen, würde ich dich bitten den Support zu kontaktieren. Hier die Kontaktdaten: https://www.arlo.com/de/support/default.aspx

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team