Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

kameras im webportal nicht aktuell

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
klickybunty
Follower
Follower

hallo, seit einigen tagen mag das webportal nicht mehr den aktuellen status der kameras anzeigen.

begonnen hat es, als vor kurzem die akkus leer wurden, danach habe ich sie geladen und in der app passt auch alles, aber im webportal wird immer noch der hinweis angezeigt, dass der akku leer ist.

 

was kann man da tun?

neu hinzufügen hat nix gebracht 😞

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @klickybunty,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir noch die Basisstation neu zu starten (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation > Neustart).

 

Welchen Webbrowser verwendest du? Hast du einen anderen probiert? Lösche die Cookies, leere den Cache in den Browser-Einstellungen und starte den Browser neu. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team