Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

arlo pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1637 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bertoiaco
Follower
Follower

Hallo zusammen,

Um meinem speziellen "Freund", der sich offensichtlich wiederholt damit amüsiert, meinen Wagen auf dem Parkplatz in der Nähe meiner Wohnung zu "bearbeiten" ein Gesicht zu geben möchte ich die Situation aus dem Wageninneren heraus überwachen.

Aus der Beschreibung scheint mir dass Modell Pro dafür geeignet weil: Nachtsicht, Bewegungsmeldung, Lokale Speicherung, Kabellos usw.

Kann mir jemand sagen ob das in der Praxis funktionieren kann, die Bewegungen ohne Internet, das vermutlich nicht funktionieren wird, weil keine direkte Sicht zur Basisstation, lokal zu registrieren?

Wie hoch ist der Stromverbrauch, bzw. wie lange kann die Aufnahme mit einer Akku-Ladung laufen?

Wie viel Speicherplatz wird benötigt? (z.b. für 6 Stunden)?

Viele Dank im Voraus

Bertoiaco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bertoiaco,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das wird leider nicht funktionieren. Die Arlo Pro Kamera kann auch aufzeichnen, wenn es zum Internetabbruch kommt,  muss allerdings die Verbindung zu der Basisstation haben, da die Videos lokal auf einem an die Basisstation angeschlossenen USB Stick gespeichert werden.

 

Die Kamera ist nicht für Daueraufnahmen bestimmt.  Die Kamera nimmt ein 10 bis 120 Sekunden langes Video auf, wenn eine Bewegung erkannt wird. Die Bewegungserkennung funktioniert jedoch durch das Fensterscheibe nicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bertoiaco,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das wird leider nicht funktionieren. Die Arlo Pro Kamera kann auch aufzeichnen, wenn es zum Internetabbruch kommt,  muss allerdings die Verbindung zu der Basisstation haben, da die Videos lokal auf einem an die Basisstation angeschlossenen USB Stick gespeichert werden.

 

Die Kamera ist nicht für Daueraufnahmen bestimmt.  Die Kamera nimmt ein 10 bis 120 Sekunden langes Video auf, wenn eine Bewegung erkannt wird. Die Bewegungserkennung funktioniert jedoch durch das Fensterscheibe nicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team