Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4053 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
tomkauf
Aspirant
Aspirant

guten tag, ich kann mein neues arlo pro nicht gebrauchen. ständig verlangt er ein update. ich klicke tausen mal darauf aber es geht nicht. meine internet leitung hat nur ein megbite. was muss ich tun?

weiter kann ich den batteriestand nicht ablesen. es zeigt 0% an obwohl geladen. auf dem ipad zeigt es gar keinen batteristand an sondern einen stecker. was ist da falsch?

ich bitte um rasche hilfe um meine nerven zu schonen. lg tomkauf

4 ANTWORTEN 4
Slas
Master
Master

Hallo @tomkauf

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Verbinde die Kamera direkt über das Netzteil und versuche die Firmware zu aktualisieren.

Wenn das nicht hilft lasse das Arlo System über Nacht laufen.

Die automatischen Firmware Updates werden in der Nacht zwischen 3-5 Uhr durchgeführt.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

tomkauf
Aspirant
Aspirant

es geht um die basisstation die lässt sich nicht aktualisieren, gibt es eine andere möglichkeit. wir haben schlechtes internet hier.  die kamera die ich jetzt mit kabel am strom habe zeigt einen schwarzen stecker an. die anderen kameras zeigen ein batterie symbol an aber ohne angabe der ladung in % .was muss ich tun?

tomkauf
Aspirant
Aspirant

wie bekomme ich nützliche hilfe?

kann meine basistation nicht aktualisieren. niemand hat uns gesagt dass es eine superschnelle internetleitung braucht. was kann man tun?

Slas
Master
Master

Hallo @tomkauf

 

Update Probleme können wegen einer sehr schlechten Internetleitung vorkommen.

Hättest Du eine Möglichkeit die Basisstation mit einer besseren Leitung zu verbinden?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team