Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 7930 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
ChristianK2
Follower
Follower

Haben eine arlo pro seit paar Tagen im Einsatz (Win 10 und Android 6). Funktioniert soweit ganz gut, bis auf die leidigen Verzögerungen und öftere Fehlermeldungen, dass das Gerät offline ist usw., obwohl alles klappt, wenn man paarmal hin- und herschaltet in der App. Aufgehangen hat sich die App auch schon öfters beim Umschalten von Deaktivieren auf Aktivieren.

Aber unser Hauptproblem ist im Moment folgendes:

Hatten letzte Nacht das Glück, dass ein Tier auf dem Grundstück aufgenommen wurde, deren Spuren uns schon längere Zeit Rätsel aufgeben (ist vermutlich ein Waschbär). Haben díe Videos früh noch angeschaut und zwei Stunden später war die Bibliothek mit allen bisher aufgenommenen Videos leer. Neue Videos werden wie gewohnt gespeichert.

Wie kann ich auf die vorhergehenden Videos wieder zugreifen??

4 ANTWORTEN 4
Pettsson
Aspirant
Aspirant

Nach gestriger Einrichtung zweier Pro Kameras mit dem Basic Plan (7 Tage Speicherung kostenlos) und der Ablage diverser Testvideos sowie einem Alarmvideo heute Nacht um 5.35 Uhr, war auch hier die Bibliothek ab dem heutigen Vormittag mit einem Male komplett leer. Eine Wiederherstellung der Dateien in der Cloud war nicht möglich, sie sind und bleiben weg. 

 

Ich hatte mich mit einem Zweitgerät und den Administrator Zugängen angemeldet, kann es sein, dass Arlo nur EIN Gerät zuläßt und Daten löscht, wenn man statt des ursprünglichen IPads dann mit einem Androidtablet (7.0) in die Konfiguration geht? 

 

 

Aktuell: Wie in englischsprachigen Foren heute nachmittag publiziert wurde gab es ein Problem bei Arlo und deren Servern. Die Videos sind nun wieder hergestellt, was ich bestätigen kann. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Auch in der Deutschen Community gab es die Ankündigung bezüglich der Aufnahmen in der Bibliothek: Arlo-Videos sind in der Bibliothek nicht zugänglich

 

Das Problem wurde allerdings behoben. Vielen Dank @Pettsson für Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

J151219
Guide
Guide

Hallo,

 

bei mir gibt es das Problem mit steigender Tendenz seit September 2017 (!) ohne dass Netter das Problem lösen konnte. Vorgang ist immer noch in Bearbeitung, aber es tut sich seit längerem nichts mehr.

Würde mich SEHR interessieren, wie das gelöst wurde.

 

Danke

 

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @J151219,

 

danke für Deinen Post.

 

Das Problem, welches in diesem Thread beschrieben wurde, war ein einmaliger Problem. Dieses Problem wurde von Ingenieuren behoben und dort sind auch keine Aufnahmen verloren gegangen.

 

Hast Du bei dem Support nachgefragt, wie der Stand Deiner Anfrage ist? Welche Schritte hast Du bereits ausprobiert? Passiert es jeden Tag, dass die Aufnahmen verloren gehen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team