Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5221 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
cleicht
Follower
Follower

Nach der Installation und einigen Tests habe ich folgendes Problem. Unterhalten sich Personen vor der Kamera spricht der Bewegungsmelder dauernd an und ich bekomme innerhalb kurzer Zeit 178 Benachrichtigungen und Emails. Kann man einstellen das nach einer Benachrichtigung erst nach 5 Minuten die nächste Benachrichtigung kommt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Slas
Master
Master

Hallo @cleicht,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Die Benachrichtigungen lassen sich nur ein- und ausschalten.

Ich würde Dich noch gerne Informieren, dass sonstige Ideen oder Verbesserungsvorschläge können unter Gedankenaustausch gemeldet werden.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Slas
Master
Master

Hallo @cleicht,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Die Benachrichtigungen lassen sich nur ein- und ausschalten.

Ich würde Dich noch gerne Informieren, dass sonstige Ideen oder Verbesserungsvorschläge können unter Gedankenaustausch gemeldet werden.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team