Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie stelle ich meine Arlo Kameras so ein, dass sie bis zum Ende der Bewegung aufzeichnen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8272 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
LauraK
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe folgende Kamera Arlo Pro - Kabellos

HW-Version: H11

Firmware: 1.2.11810.

 

Sie funktioniert fast einwandfrei und ich bin zufrieden. Jedoch möchte ich gerne, wenn meine Kamera im Modus "Aktiviert - Bewegungserkennung ein" ist, dass diese solange die Bewegung aufnimmt, bis die Bewegung stoppt bzw. eine max. Dauer erreicht ist. Wenn ich jedoch in diesem Modus bin, dann kann ich nur asuwählen, wie lange die Aufzeichung gehen soll ("Über einen fest definierten Zeitraum aufzeichnen"). Ich hatte mir auch schon die Antwort von folgender Hilfe durchgelesen (https://kb.arlo.com/de/1271859/Was-muss-ich-tun-damit-Arlo-Kameras-die-Aufnahme-stoppen-wenn-keine-B...) Das hilft bei mir nicht, da, wie gesagt, die Option nicht bei mir zur Auswahl steht.

Könnt ihr mir bitte hierbei helfen?! Es wäre schön, wenn es diese Option geben könnte.

Liebe Grüße

Laura

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @LauraK,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Firmware Version, welche Du angegeben hast deutet darauf hin, dass Du Arlo drahtlose Kamera und nicht Arlo Pro hast.

 

Bei den Arlo drahtlosen Kameras gibt es die Option: "Bis zum Ende der Aktivität aufzeichnen (bis zu 300 Sek.)" nicht.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

LauraK
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaB,

 

vielen Dank für deine Antwort. Ist es denn irgendwann vorgesehen, dass auch die drahtlose Arlo diese Option in naher Zukunft bekommt? Denn ansonsten dauern ja meine Videos viel zu lang und die Bewegung ist bereits vorbei bzw. die Bewegung ist noch da und das Video wird einfach abgebrochen.

 

Liebe Grüße

Laura

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @LauraK,

 

vielen Dank für Deine Anfrage.

 

Ich habe keine Information diesbezüglich und ich glaube nicht, dass das in der naher Zukunft passieren sollte.

 

Ich könnte Dir nur noch empfehlen Deine Idee unter dem Gedankenaustausch zu posten oder eine Arlo Pro Kamera zu erwerben, die diese Funktion hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team