Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie eröffne ich einen Garantiefall?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 7097 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
maverickrunkehl
Aspirant
Aspirant
Hallo Community,

ich habe in den USA über Ebay mehrere neue Sets von den neuen Arlo Pro Kameras ersteigert. Bei der ersten Benutzung habe ich allerdings feststellen müssen das 5 der brandneuen Akkus sich nicht laden lassen. Jetzt möchte ich gerne einen Garantiefall aufmachen. Könnte mir jemand sagen wie ich das mache?

Vielen Dank schon mal um voraus.

Mfg Maverick
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maverickrunkehl,

danke für Deinen Beitrag.

Für die Geräte, die in den USA gekauft wurden gilt es ein Jahr Garantie.

Der deutsche Support kann Dir bei der Konfiguration der Systeme und Software Probleme weiterhelfen. 

Im Falle von Hardware Defekt (wenn RMA - ein Austausch erforderlich ist), wird es nötig sein, eine amerikanische Lieferadresse anzugeben.

Die Garantie gilt für die Geräte, die von einem autorisierten Händler gekauft wurden. Die autorisierten Händler kannst Du unter folgendem Link sehen, wenn Du "Buy now" bei einem Gerät anklickst: https://www.arlo.com/en-us/products/default.aspx

Die Garantieinformationen sind hier zu finden.

Ich würde Dir folgende Tests empfehlen:

1. die Kamera mit einem anderen Akku aus der einwandfrei funktionierenden Kamera testen.

2. die betroffene Akkus in den einwandfrei funktionierenden Kameras testen.

Werden die betroffene Kameras mit dem original Netzteil angeschlossen, um die Akkus aufzuladen?

Sollten die Akkus in den einwandfrei funktionierenden Kameras mit dem original Netzteil weiterhin nicht aufgeladen werden, dann würde ich Dir empfehlen Deinen Händler direkt zu kontaktieren und den Austausch über den Händler abzuwickeln.

Den technischen Support kann man hier kontaktieren.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team