Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Automatisches Logout

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8556 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
mozart60
Initiate
Initiate

Seit dem Software-Update Anfang März 2018 bekomme ich auf meinem Tablet in regelmäßigen Abständen auf einem orangen Balken die Meldung "Your Session has expired. Please Log In". Dann ist es erfordelich sich ab- und wieder anzumelden. Dieser orange Balken blockiert jedoch den Bildschirm. Bei Berühren des Bildschirms verschwindet der Balken für Millisekunden. Diese sehr kurz Zeitspanne muss für die 3 Schritte zum Abmelden genutzt werden. Dies ist mit einem erheblichen Aufwand verbunden und ausgesprochen unpraktisch!!

Zudem ist es nicht mehr möglich parallel am PC und am Tablet angemeldet zu sein. Wenn ich mich am PC anmelde, wird das Tablet automatisch abgemeldet. Vor diesem Update, blieb das Tablet dauerhaft angemeldet.

 

Gibt es hier eine Lösung, sodass das Tablet dauerhaft angemeldet bleibt, auch wenn man sich mit einem anderen Gerät einloggt.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mozart60,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem mit dem automatischen Ausloggen aus der App haben auch andere Benutzer gemeldet und dieses Anliegen wurde an die Ingenieure weitergeleitet. Wir warten auf eine Lösung.


Bezüglich des zweiten Anliegens, es ist normal, dass Du auf einem Gerät ausgeloggt wirst, wenn Du Dich auf dem zweiten Gerät anmeldest. Arlo erlaubt die Anmeldung zu einem bestimmten Zeitpunkt nur auf einem Gerät.

 

Möchtest Du Dich auf einem anderen Gerät gleichzeitig anmelden, dann kannst Du ein Freund-Konto erstellen.

 

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

J151219
Guide
Guide

Passiert bei uns auch. Ist ziemlich nervig.

 

Bitte mit Priorität behandeln. Im Falle einer Benachrichtigung kann man sonst nicht mehr schnell reagieren.

 

Gruß 

 

JM

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich  möchte Euch mitteilen, dass eine neue Version der Android App veröffentlicht wurde. Das Problem mit der ständigen Anmeldung sollte mit dieser Version behoben werden.

 

Release Notes - Android App 2.4.10 - 26. März 2018

 

Gebt bitte Bescheid, ob das Problem auf Euren Android Geräten behoben wurde.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

mozart60
Initiate
Initiate

Hallo Anna,

 

erstmal danke für die Arbeit an der Behebung des Problems. Es hat die Funktion wirklich erheblich beeinträchtigt!

Gestern erfolgte das Update. Nach dem Update kam es noch einmal zum automatischen Logout. Seither ist aber Ruhe. Ich hoffe das bleibt so!

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mozart60,

 

danke für Dein Feedback.

 

Wir freuen uns, dass das Problem behoben wurde.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team