Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 15352 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
tomtino
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Bei mir werden unterschiedliche Statusanzeigen unter meine Geräte und bei dem einzelnen Gerät angezeigt. Ich habe z.B. in der Zeitsteuerung hinterlegt, dass um 21.00 Uhr auf Aktiviert geschalten wird. Wenn ich nun um 21.05 Uhr schaue, ist das Piktogramm bei der Kamera für die Bewegungserkennung ausgegraut (also nicht aktiv), unter meine Geräte steht bei der Basis das Zeichen für die Zeitsteuerung und Aktiviert. Kann mir hier bitte jemand helfen und dies erklären?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

8 ANTWORTEN 8
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @tomtino,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Im Moment gibt es Problem mit dem Zeitplan und den Modi. Wir warten auf ein Update.

Greifst du auf das Konto via Webbrowser? Ist es bei dir möglich den Modus manuell umzuschalten?

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

tomtino
Aspirant
Aspirant

Das Problem tritt beim Zugriff via iOS auf iPhone und iPad auf. Leider kann ich die Modi nicht umschalten. Beim Zugriff über den Webbrowser funktioniert es allerdings. Wenn ich über einen anderen Account auf das freigegebene Gerät zugreife, funktioniert alles ohne Probleme. Logge ich mich dann wieder mit dem anderen Account ein, ist eine Anzeige auch auf dem freigegebenen Gerät nicht möglich (auf dem gleichen Gerät!)

Akku
Guide
Guide

Bei mir seit mehreren Tagen das gleiche Problem. Zeitprofile scheinen nicht mehr richtig zu funktionieren. Muss jetzt leider immer manuell aktivieren. Bei jedem Update gibt es neue Probleme. Unglaublich in dieser Preisklasse!

Joker1412
Tutor
Tutor
Hallo zusammen,
auch bei mir funktioniert das System seit Tagen nicht mehr, und das jetzt zum zweiten Mal innerhalb der letzten Wochen. Zudem habe ich in den letzten Tagen festgestellt, dass die Kamera sich sehr schnell entlädt. Hängt das mit dem "Modusproblem" zusammen?
Hoffe, das Problem ist bald behoben!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

danke für eure Beiträge.

@Joker1412, hast du die Wire-Free Kameras? Kannst du überprüfen, ob die Infrarot Dioden angehen, wenn die Kameras ausgeschaltet sind?

@tomtino, @Akku könnt ihr bitte überprüfen, ob der Zeitplan jetzt wieder funktioniert und ob die Modi nach Zeitplan umgeschaltet werden?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Joker1412
Tutor
Tutor
Hallo Anna, ich habe die Arlo Pro. Und ja, die Infrarot Dioden gehen bei Dunkelheit auch bei ausgeschalteter Kamera an. Ich habe nach wie vor keinen Modus Button. Um die Kamera halbwegs nutzen zu können, habe ich auf der Homepage die Kamera auf dauernd aktiviert gestellt. So kann ich wenigstens ein-und ausschalten, wenn ich nach Hause komme oder gehe. Hoffe, dass ich bald wieder die gewohnte Funktionalität nutzen kann. Bis dahin Grüße.
Akku
Guide
Guide

@AnnaB  schrieb:

Hallo zusammen,

danke für eure Beiträge.

@Joker1412, hast du die Wire-Free Kameras? Kannst du überprüfen, ob die Infrarot Dioden angehen, wenn die Kameras ausgeschaltet sind?

@tomtino, @Akku könnt ihr bitte überprüfen, ob der Zeitplan jetzt wieder funktioniert und ob die Modi nach Zeitplan umgeschaltet werden?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Der Zeitplan funktioniert leider immer noch nicht.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

bezüglich des Modus Problems, bitte den folgenden Post lesen und mir, falls das Problem noch vorhanden ist, die Informationen via private Nachricht senden: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Pro/Keinen-Zugriff-auf-Modi/m-p/1577459#M3719

@Akku welche App ( und die Version) verwendest du? Werden die Modi laut Zeitplan nicht umgeschaltet oder gibt es Probleme mit der Zeit-Einstellung?

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team