Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wichtig !!!! für alle die jenigen die eine Arlo kaufen möchten und ein Iphone bestitzen.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 8708 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Wringer
Aspirant
Aspirant

Nur zur Info , beim Iphone ist der Mitteilungs Ton fast nicht zu hören falls Alarm gemeldet wird.

Ein sehr leises Ping und davon wacht z.b. Nachts niemand auf . Dieses nur zur Info weil es hier schon einige Kunden gibt die das bemängeln . Leider wird seit Monaten nicht darauf reagiert den Ton so zu ändern das er auch zu hören ist !

6 ANTWORTEN 6
Retired_Member
Nicht anwendbar

Also wenn ich mein iPhone auf volle Lautstärke stelle, dann ist der Ton (kein Ping) kaum zu überhören. Ab und zu erschrecke ich mich fast.

 

 

Wringer
Aspirant
Aspirant

Hi Grufty

Komisch da sich alle darüber beschweren das man diese sehr leises Ping nicht wahrnehmen kann.

Schau mal in die Beiträge rein das sich die Kunden extrem darüber beschweren und nichts passiert. Ich höre eigentlich sehr gut nur dieses Ping ist kein Alarm Ton !.

I

Wringer
Aspirant
Aspirant

Hast du ein Iphone oder ein anderes Smartphone.

Beim Iphone ist es wirklich nur ein Ping ...

    siehe hier    Alarmsignal / Sirene - der Ton der Push-Nachricht solte auswählbar / änderbar sein iOS App  

Retired_Member
Nicht anwendbar

iPhone. Hatte ich ja auch geschrieben. Iphone 8, aber auf dem iPad kommt der gleiche Ton.

 

Stellt sich die Frage, was man unter ping versteht. Bei mir ist es kein ping (wie beim SMS Eingang), sondern ein Signal mit 3 oder 4 Tönen. Wie gesagt, wenn ich mein iPhone auf laut habe, dann ist das nicht zu überhören. Ob man natürlich immer davon aufwacht, kann ich nicht sagen. Es ist ja kein Dauersignal.

 

Ich habe das Problem wahrscheinlich deshalb nicht, weil ich die Kameras, bei denen ich z. B. Nachts wirklich einen Alarm haben möchte. Auch so eingestellt habe, dass der Alarm der Basis losgeht. 

Wringer
Aspirant
Aspirant

bei mir nur 1x Ping und Ende

Briemi
Tutor
Tutor
Ich finde den Ton auch zu kurz und nicht individuell genug. Ich habe mir deshalb jetzt extra ein Android-Smartphone für die Nacht besorgt. Jetzt kommt die Nachricht auf beiden Handys an.