Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 857 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Felle
Tutor
Tutor

Hy @AnnaB,

 

Vor-Zurückspulen der Videos mit dem Schieberegler immer noch nicht , kaum bzw. nicht punktuell möglich.

Problem ist das die Leiste zu weit unten ist. Bei meinem XS Max wechsle ich ganz unten die Apps.

Ich habe euch ein Video aufgenommen: https://youtu.be/4J-zPWNdJ3k

 

Lg Marco

 

2 ANTWORTEN 2
Felle
Tutor
Tutor

Hy,

 

also der Aufnahme-Button ist bei meinem Iphone XS Max da und funktioniert auch.

Die Fläche Learn More kommt bei mir auch aber nicht immer.

Vor und Zurückspielen geht seit über einem Monat nicht. Bin ich auch schon mit dem Support in Kontakt.

Bildqualität kommt mir auch schlechter vor.

Aufnahme funktioniert bei mir schon.

 

Bin auch sehr enttäuscht von Netgear.

Hatte davor billige China-Kameras und hatte nie Probleme.

Ich wollte die Überwachungskameras auch in unser Firmensortiment aufnehmen aber kann nach gut einem Monat testen dieses System niemandem empfehlen!

 

Lg Marco

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Felle,

 

könntest du bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mitteilen?

Um eine private Nachricht zu senden, klicke auf meinen Nick-Namen und dann auf die Schaltfläche "Diesem Benutzer eine PN senden".

 

Danke.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team