Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verzögerung und ruckeln

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 6670 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Mario12344
Follower
Follower
Hallo,

Habe seit gestern die Arlo pro 2.
Mir Ist gleich aufgefallen das ich eine zeitverzögerung von ca. 20 Sekunden habe.
Alle wiedergegebenen Bewegungen ruckeln stark.
Ich habe die Auflösung schon verringert. Das Problem ist aber gleichgeblieben.

Ich habe einen Upload von 0.6 MBit
Und einen Download von 7 Mbit.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Model: Arlo Pro Wire-Free
2 ANTWORTEN 2
nofri
Luminary
Luminary

ja, sicher Dein Anbieter mit ordentlichem DSL. 

Das ist m.M. nicht genug um 1080p live ruckelfrei zu sehen. Ob Du die Aufzeichnungen aus der arlo Cloud ruckelfrei siehst weiß ich nicht, dauert sicher erst mal ne gewisse Zeit die zu laden, dann sollte es gehen.

Heißt aber das die überhaupt hochgeladen werden konnten bei dem Upload !

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mario12344,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich kann nur das, was @nofri geschrieben hat, bestätigen. 0,6 Mbps von Uplaod ist zu wenig und kann die Ursache für Verzögerungen sowie die Bildqualität sein.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team